BH Plauderecke
-
-
Gut dann frag ich Freitag unsere eine Trainerin die LR ist, dann hab Klarheit
Danke dir.SheltiePower auf der Seite find ich das aber ganz schön undurchsichtig
Sportpass pro Sparte, da frag ich mich manchmal warum bin ich da eigentlich nochmal Mitglied wo die so viel verkomplizieren. SV ist da echt simpler

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BH Plauderecke schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok ne für den CMKU starte ich nun nicht

DVG LU ist dann geordert, danke euch. Nächstes Mal bin ich schlauer

-

Wir haben es geschafft. Gestern bei knackigen 30 Grad und den Platz die ganze Zeit in der Sonne, haben wird sie BH -Prüfung bestanden

Ich bin so mega stolz. Das Abkühlen hat funktioniert und das Aussietier war sogar richtig motiviert.
Bei der Ablage.....naja da hat er sich gelangweilt und ist zu früh aufgestanden, aber das schiebe ich der Hitze zu

Dafür war die Freifolge und das Abrufen besser den je

-
Glückwunsch Sorano25
-
Glückwunsch!!!!
-
-
Herzlichen Glückwunsch. Super!
Nevis und ich sind jetzt in 3 Wochen dran. Am Mittwoch war ich auf dem Platz, da ging gar nichts. Er war absolut unmotiviert und nach 3 Minuten habe ich ihn ins Auto gebracht und den alten Hudson rausgeholt und bin mit dem Uo gelaufen. Dann den wieder ins Auto und mit june gearbeitet. Die können es beide noch. June zurück gebracht und Nevis wieder geholt und was sag ich euch, Zack lief der. Arbeitete mit, lief ein schönes Fuß und hat nicht einen auf "mir fällt der Himmel auf den Kopf" gemacht.
Manchmal hilft auch ein bisschen, die Gruppenkarte auszuspielen. Den Einzelzeit mit mir, steht bei allen Hunden hoch im Kurs.
Lg
-
Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!!
Und, ähm, ja, wir sind in vier Wochen dran

-
Glückwunsch auch von mir! Sehr gut!
Ja, manchmal muss man in die Trickkiste greifen. War bei Zacki am Anfang so, als er so 5-6 Monate alt war. Da hab ich das daheim viel gemacht. Er musste irgendwo liegen und zusehen, wie ich mit Hilde den Spaß ihres Lebens hab. Mit UO und Beutebestätigung und totaler Freuden-Eskalation. Wenn er jetzt hört "Willst du arbeiten?" drängelt er sich vor. Nie wieder auf etwas verzichten, was so viel Spaß bringt.

-
Herzlichen Glückwunsch!

So mache ich es auch. Ares in die Box wenn er sich nicht anstrengt, Mailo raus und noch in der Boxengasse geht die Party los und wenn wir zurückkommen ist auch Party. Danach geht es dann plötzlich.
Werde ich vor Mailos BH wohl auch so machen. Erst darf Ares kurz raus und Spaß haben und dann hole ich Mailo zur Prüfung raus.
Sechs Wochen sind es noch.
-
Danke ? mir gefällt dass Beo so motiviert war beim Abruf.
Hab mal das Video angehängt
Bei der Gruppe hat Beo gemerkt, dass da jemand im Gras sitz, der da nicht hingehört und er hat ne Freundin erkannt 
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!