BH Plauderecke
-
-
In der BH braucht man kein Steh, Freunde! Könntet ihr diese Unterhaltungen auf die Threads vertagen, wo es auch Thema ist? Beispiel: Rally Obedience, BGH, Obedience, etc)
Mir ging es auch nicht um „das Steh“, sondern um *eine Hilfe beim Aufbau der Fußarbeit*.
Wie kann ich quasi ein Standbild einfrieren, damit ich und Hund *in Ruhe* unsere Position zueinander wahrnehmen können?
Würde sich der Hund setzen, verfälscht das die Beurteilung und erschwert das Zurechtrücken.
Antwort: indem ich in Schrittstellung innehalte und nicht die Beine schließe.
Mir ging es auch nicht um deine Intention für deine Frage, sondern um die Tatsache, dass es sich hier immer wieder über längere Passagen nicht um die BH drehte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BH Plauderecke schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Trainingseinheit später sieht die Welt bei uns nun schon wieder ganz anders aus und der Zwerg hat seinen Trab entdeckt. Klar zwischendrin sind nochmal son paar kleine Takter drin, mal n kurzer Passansatz, mal kommt er kurz ins schwanken, aber die Entwicklung ist weiterhin rasant.
Ich stells einfach mal komplett ungeschnitten rein:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich find das sieht besser aus :)
Was für Futter nimmst du denn da jetzt? Scheint ja gut zu klappen , zumindest heute

Du bräuchtest aber wirklich (wie ich

) ne Spiegelwand und/oder nen Trainer der dich vom hingucken wegbringt um das ganze noch runder zu machen , so drängst du immer noch körpersprachlich z.T mehr oder weniger gegen ihn. -
Ich find das sieht besser aus :)
Was für Futter nimmst du denn da jetzt? Scheint ja gut zu klappen , zumindest heute

Du bräuchtest aber wirklich (wie ich

) ne Spiegelwand und/oder nen Trainer der dich vom hingucken wegbringt um das ganze noch runder zu machen , so drängst du immer noch körpersprachlich z.T mehr oder weniger gegen ihn.Find ich doch auch und ja, mal schauen ob es am Freitag auch noch so ist

Ich nehm Bosch Soft.. Noch nicht ganz optimal, ich hätte gerne was noch weicheres was er besser abschlucken kann, was aber trotzdem für ihn nicht zu hochwertig ist. Angenehm daran ist halt das es nicht aus der Hand rutscht auch wenn die schon ein bisschen angelullert ist. Ich denke ich werd demnächst mal ne kleine Shoppingtour durchs Futterhaus machen und dann mal durchtesten was am besten ist.
Ja, definitiv, ich habe richtig gemerkt wie ich immer wieder ausversehen in ihn reingelaufen bin. Unser THS Platz ist halt leider echt uneben, aber nur dort gabs heute ein bisschen Schatten. Aber dadurch das er ja jetzt deutlich mehr als nur einen Ansatz vom richtigen Verhalten zeigt, denke ich kann ich jetzt auch leichter wen finden den ich mit dem Kriterium "Trab" clickern lassen kann. -
Das sind ja echt Welten!
Sieht viel besser aus! :)
-
-
Ich finde auch. Viel, viel besser. Gar kein Vergleich mehr. Ich würde erstmal bei Futter bleiben zum bestätigen.
Lg
-
Ich finde auch. Viel, viel besser. Gar kein Vergleich mehr. Ich würde erstmal bei Futter bleiben zum bestätigen.
Lg
Ja so sieht auch mein Plan aus. Es ist für ihn einfacher in der Bewegung zu bleiben und ich kann ihn mit der Futterhand wenn er mit dem hampeln anfängt gut ein bisschen "runterdrücken", was ich mit dem Handtarget nicht so gut kann, weil er dann natürlich Gegendruck ausübt und sich zwischen Hand und Boden "einspannt", was natürlich auch nicht zum Ziel führt.
-
Nächster Trainingstag mit besserem Boden und größeren Zirkel und Tetris zeigt weiterhin Fortschritte. Mit den Leckerlies die ich genutzt habe ging es auch besser, allerdings verträgt er die anscheinend nicht gut und befördert hier Duftwolken zu tage die echt nicht mehr schön sind..

Ansonsten geht heute dann auch der Antrag auf LU zu unserer Vorsitzenden, was man hat das hat man oder so...
http://https//www.youtube.com/watch?v=9xPwSjlDm20 -
Kurze Frage weil lang her- die LU kann ich doch auch beantragen oder nicht?
Den Link kann ich nicht öffnen .

-
Ich habe es über den Vereinsvorstand gemacht.
Keine Ahnung, ob wir es auch direkt machen können / dürfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!