BH Plauderecke
-
-
Also meiner würde bei den Temperaturen OHNE Mantel niemals 10min liegen bleiben.. Der würde im Moment ohne Mantel nicht mal vor die Haustür
Würde auch nicht starten, wenn wir diese Woche dran wären, es soll ja echt a**kalt werden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Maedels liegen auch bei -14° C ewig im Garten und kommen nur rein, weil ich das sage. Mit denen wuerd ich wohl starten, wenn nicht alles cm-dick gefroren ist so wie unsere Wege. Da wuerd ich absagen...weil es mich sehr sicher reinschlagen wuerde
Kalle macht alles was ich an Kommandos sage und das auch sauber. Aber ich provozier keine Schmerzen beim Hund. Das ist mir das alles nicht wert. Und Pan...der verweigert aktuell draussen Sitz und Platz voellig. Nach der x-ten Wiederholung des Kommandos macht er es, aber nicht so wie er es eigentlich kann. Mit dem wuerde ich also auch nicht starten.. -
Also wenn ich wüsste, dass Dash aufstehen würde, wenn es wirklich zu kalt wird, dann würd ichs wohl laufen.
Aber der ist halt so bescheuert und würde liegen bleibenUnd irgendwo hab ich da denk ich als Halter dann die Verantwortung drauf zu achten. Und wenn es dann wirklich so kalt sein sollte, dann werd ich das Risiko nicht eingehen.
Ich hoffe einfach mal aufs Wetter.
Am Montag sollen es schon wieder Plusgrade im zweistelligen Bereich sein. Vllt. verschiebt sich das ja noch etwas nach vorn -
Denke das kommt halt wirklich auf den Hund an...Zera lag schon ein Welpe mit nacktem Bauch gerne stundenlang im Schnee (was ich versucht habe zu unterbinden weil ich echt Angst hatte dass sie sich was wegholt)...sie findets aber heute noch toll. Die würde das machen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken..ist aber auch ne Plüschkugel
Mogli würde trotz viel Unterwolle tausend Tode sterben und wenn überhaupt nur mir zu Liebe liegen bleiben...würde ich nie von ihm verlangen bei den aktuellen Temperaturen.
-
Die Maedels liegen auch bei -14° C ewig im Garten und kommen nur rein, weil ich das sage. Mit denen wuerd ich wohl starten, wenn nicht alles cm-dick gefroren ist so wie unsere Wege. Da wuerd ich absagen...weil es mich sehr sicher reinschlagen wuerde
Kalle macht alles was ich an Kommandos sage und das auch sauber. Aber ich provozier keine Schmerzen beim Hund. Das ist mir das alles nicht wert. Und Pan...der verweigert aktuell draussen Sitz und Platz voellig. Nach der x-ten Wiederholung des Kommandos macht er es, aber nicht so wie er es eigentlich kann. Mit dem wuerde ich also auch nicht starten..
Emmy ist wie Pan :/
Hab letzte Woche mal kurz was gemacht mit ihr auf dem Platz und das konnte ich knicken. Sie verweigert Sitz und Platz völlig und bleibt in der GS neben mir stehen statt sich zu setzen -
-
Coco stören die Temperaturen nicht so.
Sie trägt zwar manchmal ihren Mantel, aber für den Zeitraum der BH würde es auch ohne gehen.
Sie macht auch Sitz und Platz. Ein bisschen Angst hätte ich wohl, dass sie sich für die Ablage eine Höhle in den Schnee graben möchte.Ich habe eher Angst davor, dass es bei unsere BH Anfang Juni zu heiß ist. Hitze ist für Coco viel schlimmer als Kälte.
-
Wir hatten das große Glück, dass die BH in der Halle stattfand... Joey stört Kälte an sich nicht, bei deutlich unter Null würde ich es mir aber auch überlegen...
-
Finja würde keine 2Minuten liegenbleiben.
Die ist total verfroren und fängt schon das Zittern an, wenn wir 5 Minuten stehen bleiben.
Hab selbst im Dezember keine Ablage mehr geübt, um mir den Aufbau nicht zu versauen, weil es Madame zu kalt ist. Sie ist halt kurzhaarig und Unterwolle hat sie irgendwie nur am Rücken.
Ist ja nicht nur die Ablage, im Auto wird es ja auch arschkalt. Und nicht jeder hat eine Standheizung. -
Meine beiden sind da Gott sei Dank robust. Die arbeiten bei jedem Wetter, egal ob -15 Grad oder +30 Grad.
Den Hundeanhänger heizen sie durch Körperwärme auf und bissl zusammen kuscheln können sie sich auch.
Ist halt heutzutage so, dass Hunde nur noch im warmen Wohnzimmer gehalten werden und viele mit Mäntelchen raus gehen. Dann können die ja auch garkeine Unterwolle aufbauen. -
Arbeiten tun meine auch bei jedem Wetter. Pan verweigert genau 2 Kommandos, von sehr vielen. Kalle macht alles wie immer.
Ich wuerd dennoch mit keinem der beiden starten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!