• Zitat

na und
    dann bin ich halt naiv...
    ich durfte beide eltern tiere kennenlernen
    die züchter haben mir alle fragen beantwortet
    ich hab noch einen hund aus dem ersten wurf mir anschauen dürfen der bei freunden von ihnen untergekommen ist.... ich darf meinen hund so oft wie ich will bei ihnen zuhause im wohnzimmer besuchen

und das gibt mir das gefühl dass ich mich richtig entschieden hab !

da pups ich mal auf die papiere shock

Schade das du so eine Einstellung hast.Darf ich fragen wie der Züchter heisst?
    Bitte nur den Zuchtnamen, da er ja im VDH züchtet,was ich nicht glaube, wird er ja auch im LCD stehen.Ist er aus der Ecke Werneck?

• Neu

Hi

hast du hier Labradorzüchter schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• ich hab nicht nach den beweggründen gefragt warum sie ihren welpen keine papiere mehr geben (die ersten beiden würfe hatten noch papiere).

vllt ist es ihnen einfach zuviel aufwand? kenne mich damit nicht so sehr aus.

Dakota
      ich hab mir die züchternamen von den eltern tieren nicht gemerkt. ich hab mich mit den urkunden zufrieden gegeben. ich bin einfach vom umfeld so überzeugt gewesen, dass ich da keine nachforschungen mehr anstellen musste.

ich bleib dabei
      da ich nachwuchs und beide eltern kenne bin ich mit den sehr sympatischen züchtern zufrieden :!:

edit: nein kommt nich aus der nähe werneck aber da hier mit soviel sympatie um sich geworfen wird behalt ich mal den namen der züchter / adresse für mich