Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread

• Ich muss ran an du Unterwolle meines Hundes. Hab mich hier schon durchgelesen bezüglich Natures Spec…. (Mir entgeht der Name immer) aber das ist schon arg teuer, würde es halt erstmal gerne probieren. Der Versand nach DE ist auch nicht gerade günstig. Gibt es vllt vergleichbare gute Produkte? Am besten Shampoo und Conditioner.

Es gibt einen deutschen Shop der NS vertreibt, nur günstig ist es halt nicht... Aber da es ja verdünnt werden muss hält sich auch son kleines Fläschchen echt lange, die Qualität ist halt super.
    https://pet-couture.de/NATURES-SPECIALTIES

Ansonsten vielleicht mal bei Ehaso schauen? Eines von Bio Groom vielleicht, oder Tropi Clean? Meiner meinung nach nicht so wertig wie NS, also zumindest das Tropi Clean war nicht so dolle bei meinen Hunden.

• Was man bei Unterwollhunden auch nehmen kann wären vom Jean Fred Shampoo und Condi mit Rose. Is aber auch recht hochpreisig.

Von Tropi Clean halt ich nix.

Bio Groom hätte Produkte die man ausprobieren könnte, aber es is halt trotzdem kein NS.

• Ja ja, hol dir nen Sheltie, sagten sie. Die sind total pflegeleicht, sagten sie....

Es sei denn man hat keinen Platz zum Blowern drinnen, außer der offenen Dusche.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und das ist nur der erste grobe Durchgang gewesen.
    Aber es lohnt sich echt jedes Mal, der Blower ist echt genial! Vom nassen Wollknäuel zu trockenem Hund in Minuten, nur das Bad putzen dauert halt länger. :flucht:

Die Groom Professional Shampoos sind bisher echt gut, aktuell brauche ich das Banana auf. Das riecht sooo lecker, aber auf dem Hund bleibt der Duft leider nicht.
    Werds auch nicht wieder kaufen, das Almond find ich nämlich noch besser bei Taro. Und das Baby Powder. Und das Cherry will ich auch mal ausprobieren... Grad hat Christies 20% Rabatt auf die Sachen von GP, aber ich bin pleite. :muede: Allerdings reicht mein Shampoovorrat auf jedenfall noch bis Februar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!