Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Hallo liebes Forum,
Hat jemand von euch die ActiVet Pro Bürste?
Wenn ja, ist die empfehlenswert und welche Farbe habt ihr für welche Art von Fell?
Ich habe einen Langhaar Chihuahua mit eher seidigem Fell und bin am überlegen ob ich eine für sie kaufe.
Liebe Grüße,
Rebecca
Wenn AvtiVet würde ich da zur Goldenen tendieren bis maximal zur grünen.
Ich nehm seit Jahren für meine Hunde die Grüne und bin ganz happy damit, im damaligen Salon für Hunde mit sehr weichem Fell oder dünner Haut hatten wir die Goldene ( is bisschen sanfter ).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist denn ein Snood? Gabs das auch bei Ehaso? Sowas wie der Ear Buddy? Der war mri zugegebenerweise mit 30 Euro zu teuer. Lohnt sich dieser hohe Preis tatsächlich im vergleich zu anderen? Da gehts ja nur drum das man nicht in die Ohren pustet oder?
Ich sehe gerade die 30 Euro sind für das komplette Paket. Einzeln sind die ja gar nicht so teuer
-
Welche Größe braucht man denn für welchen Kopfumfang von den Ear Buddies? Ich hatte mal einen günstigen beim großen A gekauft, aber der war zu eng für meine kleine Hündin und ging kaum über den Kopf.
-
Das soll doch auch kaum über den Kopf gehen... Ist doch der Sinn, dass das Teil so stramm ist, dass es selbst beim blowern nicht verrutscht
-
Dies ging bei meiner Hündin nur halb über die Ohren. Als der Kragen anfing war Schluss. In YouTube Videos haben die Groomer die Dinger über ihre Hände gezogen, dann das ganze über den Hundekopf geschoben, Hände raus und dann saß das. Das war bei dem, was ich mal gekauft hatte, nicht möglich.
Daher die Frage welche Größe beim Ear Buddy bei 30 cm Spitz mit viel Kragen wohl passen könnte, ist das noch S?
-
-
Was ist denn ein Snood? Gabs das auch bei Ehaso? Sowas wie der Ear Buddy? Der war mri zugegebenerweise mit 30 Euro zu teuer. Lohnt sich dieser hohe Preis tatsächlich im vergleich zu anderen? Da gehts ja nur drum das man nicht in die Ohren pustet oder?
Ich sehe gerade die 30 Euro sind für das komplette Paket. Einzeln sind die ja gar nicht so teuer
Ja, das hatte ich erst auch nicht richtig gelesen, ist auch blöd gemacht.
-
Welche Größe hast du bestellt? Also nach was richtet man sich da?
-
Welche Größe hast du bestellt? Also nach was richtet man sich da?
Ich hab tatsächlich das Set bestellt, weil ich für die anderen noch Abnehmer habe und gucke jetzt mal, welche Größe am besten passt.
Ich kann dann ja nochmal bescheid sagen.
-
Ich glaub, da waren der Umfang die Länge angegeben bei Detsils.
-
Ich hatte auch Mal das Set gekauft, das kleinste hat meine Schwester für ihren Zwergpudel bekommen, die anderen 3 passen jeweils meinen Jungs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!