Gassigehen - Wann morgens aufstehen?
-
-
ich steh zwischen 5 und 7 auf
und je nach Wetter variiert es zwischen "Hunde in den Garten lassen" und ne Runde um den Block mit Toben auf der Wiesezum Glück sind wir alle 3 Morgenmuffel
dafür haben wa gegen Mitternacht noch ne Runde gedreht vor der Bevölkerung des Schlafzimmers
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wuffel legt sich nach seinem Frühstück dann wieder grunzend ins Körbchen.Genauso ists hier auch, der werte Herr hat grad noch die Reste von meinem Bananenquark als Nachtisch bekommen und liegt nun schon wieder recht zufrieden auf seinem Schaffell...Da kann man direkt neidisch werden...
-
Also mein Wecker klingelt um 04:15Uhr
Dann rasch fertig machen. Im Winter mit Eliot 10min zum lösen. Wir haben ein leichtes Dunkelheit Problem. Dann geht es mit Dream 30-45min laufen mit Kopfarbeit. Meist immer die gleiche Runde. Zumindest im Dunkeln.
Dann werden die Monste gefüttert und ich geh arbeiten. Arbeitsbeginn 06:45Uhr
Im Sommer wenn es hell ist gehen wir morgens zusammen eine große Runde und dann so eine Stunde bis 1,5.
Letztes Jahr bin ich dann immer schon um vier aufgestanden. Ab dieses Jahr könnte ich dann auch einfach etwas später anfangen zu arbeiten -
Fenja gehört auch zu den Morgenmuffeln. Vor elf uhr bitte nicht ansprechen und ja nicht raus gehen ! Deswegen gibt's morgens zum Pipi machen nen schnellen Gang zum Grünstreifen und gegen 14Uhr geht mein Papa dann ne längere Runde.
Achso. Ich steh gegen 06.15/6.30 Uhr auf, Fenja bekommt kurz vor sieben fressen, dann gehts kurz raus und danach gehts auf die Arbeit. -
Hier geht's morgens um 6:00 aus den Federn. Bis aber alle aus der Familie fertig zum gehen sind (gegen 7:30) pennt Pino weiter. Dann fahre ich die Kids zur Schule (Pino fährt mit) und auf dem Rückweg (Ca.8:30 ) gehen wir zwischen 1-1,5 Std. Ich bin mein eigener Chef und habe den Luxus mir die Zeit so einzuteilen wie ich mag.
Am Wochenende wird aber länger geschlafen (Garten ist ja da) und erst Nachmittags eine größere Runde gedreht. Pino ist zu Hause aber auch eher der Typ Schlaftablette. -
-
Ich stehe ca. 6.30 Uhr auf, mache mich fertig und gehe dann gegen 7 Uhr für 30 Minuten raus. Betty würden auch 5 Minuten reichen, aber ich will, dass sie sich wenigstens ein bisschen bewegt, bevor sie 5 Stunden allein bleiben muss. Eigentlich fängt sie erst ab Mittag an aktiv zu werden, davor schläft sie lieber. 2x die Woche bringe ich sie zur Hundebetreuung, da gehe ich gar nicht mit ihr spazieren, sondern lasse sie auf dem Weg zum Auto mal schnell auf die Wiese.
-
Wir arbeiten beide von Zuhause aus, also eher entspannt...
8.00Uhr aufstehen und warten bis der Hund aus dem Bett kraucht (meist 8.30-9.00Uhr).
Dann geht es für 1,5Std. raus, es sei denn es ist richtiges Sauwetter, dann entsprechend weniger. Wenn es richtig toll draußen ist, kann es auch mal länger sein, wenn man die Zeit vergisst.
Wir arbeiten dann entsprechend länger, meist bis 22.00Uhr.
Morgens ist aber auch unsere tobe, rennen längere Freizeitrunde und Nachmittags die kürzere Trainingsrunde (1Std.). Wenn ich so arbeiten müsste das ich wirklich früh aufstehen müsste würde ich das wohl wechseln (morgens kürzer, nachmittags länger).
-
Mein Wecker klingelt 5.50 Uhr. Meistens stehe ich dann 6 Uhr auf, dann wird gefrühstückt (also ich) und spätestens 6.40 Uhr geht es raus, etwa 20 Minuten. Da muss ich Benni aber auch meistens hinter mir her ziehen.
7.05 Uhr sind wir etwa wieder da und 7.20 Uhr muss ich los fahren auf Arbeit. 8 Uhr ist da Beginn. Wuffel legt sich nach seinem Frühstück dann wieder grunzend ins Körbchen.
Am Wochenende hält er locker bis 11 Uhr aus, letzte Runde abends ist immer gehen 23 Uhr.Das sieht hier bei uns genauso aus
-
Ich stehe immer um 7:30 auf mache mich fertig und um 7:45 gehts los bis 8:20 danach frühstücken wir und um 8:45 gehts zur arbeit
-
Ich stehe momentan um 6:00 Uhr auf. Morgens gehen wir dann eine Runde von 15-20 Minuten. Ich bin ja momentan noch Studentin und muss ja nicht um eine bestimmte Uhrzeit auf der Arbeit sein. Allerdings fahren wir immer spätestens um 8:00 Uhr hier weg zum Pferd. Im Sommer will ich allerdings um 7:00 Uhr schon auf dem ersten Pferd sitzen, also müssen wir da ein bisschen früher raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!