Gassigehen - Wann morgens aufstehen?
-
-
Mmmh ich bin Studentin und hab dementsprechend nen unregelmäßigen Stundenplan/Tagesablauf... Juno passt sich da echt sehr gut an! Heute zB um 9.30 aufgestanden, um 11 Uhr zum ersten Mal raus - kein Problem, gestern Abend war sie zum letzten Mal kurz um 24 Uhr zum pinkeln raus. Sie kann generell lange einhalten ohne es eilig zu haben... Echt unkompliziert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin meist um sechs auf. Dafür sorgen schon meine Tiger. Dann ist Bonnie erstmal Pippi im Garten mache gegangen. Zuletzt ist sie auch nachts immer rausgelassen worden.
Wenn Kira morgens um 5:30 gebracht wird war sie schon einmal draußen. Dann geh ich erst mit ihr, wenn der Junge in der Schule ist. Kommt sie Mittags geh ich nur eine Kleine Runde. Die große Runde haben dann schon ihre Leute erledigt.Meine Hunde waren schon immer flexibel was die Gassizeiten angeht.
-
Also ich hab den Wecker auf 4:20h, von 5:00- 6:15h geht's mit den Hunden.
um 7 fahre ich dann los zur Arbeit.nach der Arbeit gehen wir dann wieder 1-1,5 Std und abends um 21 Uhr nochmal zum Lösen in den Garten.
Gehe dann auch direkt ins Bett. -
Im letzten Job bin.ich morgens um 4:30 los, das war richtig hart.
Mittlerweile bin ich Zuhause, darf nicht arbeiten und da wird es gerne mal 9.
Dafür kommt die Kröte abends zwischen 23-24 Uhr noch mal raus.
Ich bin eher der Abendmensch.Mal sehen, wie es wird, wenn ich wieder arbeiten darf. Allerdings heisst das dann auch wieder Job suchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!