Gassigehen - Wann morgens aufstehen?
-
-
Layla hat auch immer Lust, aber eben erst nach dem ausschlafen
ich könnte sie sicher noch mehr motivieren, aber eigentlich ist's ganz gut, wenn sie gerne lange schläft. Dann kann ich vormittags ganz in Ruhe arbeiten fahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finds lustig, dass eure Hunde zum Teil keine Lust haben.
DAS hab ich noch nie erlebt, netmal wenn die krank sind.
Die wollen immer raus, und wenn ich sie um 3 Uhr morgens weck sind die nach 1x strecken voll dabei.
also raus ja, aber wenns zu früh ist, machen se zwar Pipi und schnüffeln, aber sind nicht wirklich aktiv und legen sich sofort hin, sobald sie rein kommen, ohne zu schauen, was ich mache -
Die beiden Schäfermädls sind jederzeit dazu bereit die Welt zu erschüttern
Luna muss man immer bitten.Aber die anderen beiden machen mir jederzeit alles..
-
Die wollen immer raus, und wenn ich sie um 3 Uhr morgens weck sind die nach 1x strecken voll dabei.Ja, genau so ist's bei meinen
ich sage "Kommt Mädels" die stehen auf und dann einen Diener gemacht, dann nochmal andersrum, dabei gegähnt, vlt wird noch ein Katzenbucke angehängt, dann wird sich geschüttelt und zack sind sie da und wedeln um mich rum
und wir können los. Nach dem Frühstück wissen die genau es kommt nix mehr und verziehen sich auf ihre Plätze und ich fahre auf die Arbeit.
-
Also wenn ich Ferien und Wochenende habe stehe ich um 6 Uhr auf und gehe dann so um 8 . Wenn ich Schule habe (hab nur Teilzeit) ist immer jemand Zuhause bei meinen Hund . Und meistens geht dann meine Omaoder mein Opa morgens um halb 8 :)
-
-
Da ich schon um 05:30 Uhr aufstehen muss, geht mein Mann vor der Arbeit gegen 8:00 Uhr für ca. 20 Minuten zum Lösen raus. Die große Runde machen wir, wenn ich Feierabend habe.
-
Ich stehe eigentlich immer zu unterschiedlichen Zeiten auf.
Wenn ich Uni hab, dann ist das irgendwann zwischen 4.30 und 9. Morgens gehen wir dann normalerweise ca. 15-30 Minuten. Im Sommer, wenn es heiß ist, auch gerne mal länger.
Wenn ich frei hab, steh ich spätestens um 9 auf und dann gibts meist auch eine längere Runde, also eine Stunde oder mehr.
Meinem Hund ist das egal, der steht zu jeder Tageszeit auf und kommt gerne mit -
Die wollen immer raus, und wenn ich sie um 3 Uhr morgens weck sind die nach 1x strecken voll dabei.Patches ist da auch so, der würde jederzeit was mit mir machen.. Spaziergang, was arbeiten, irgendeinen Blödsinn
Dusty war früher auch so, mittlerweile gibt es Tage da muss ich ihn quasi vom Sofa/ ausm Körbchen schmeißen. Er will zum Teil nicht mal mehr abends raus, lieber hält er es ewig ein oder weckt mich nachts
Wenn er dann morgens aber wirklich merkt das es jetzt los geht dann kann er sich meist aufraffen und draußen passt es dann auch wieder.
Ich denke, bei ihm macht seine Erkrankung + die Medikamente einen Großteil dieser Veränderung aus, denn mit knapp 9 ist ein Terrier ja nur wahrlich noch nicht alt -
Ja, genau so ist's bei meinen
ich sage "Kommt Mädels" die stehen auf und dann einen Diener gemacht, dann nochmal andersrum, dabei gegähnt, vlt wird noch ein Katzenbucke angehängt, dann wird sich geschüttelt und zack sind sie da und wedeln um mich rum
und wir können los. Nach dem Frühstück wissen die genau es kommt nix mehr und verziehen sich auf ihre Plätze und ich fahre auf die Arbeit.
Hier genauso! Rausgehen geht immer, egal welche Uhrzeit! Nur wenn ich dann die Haustüre öffne und Emma bemerkt dass es regnet, dann ist alle Begeisterung dahin, sie dreht sich um und geht wieder ins Haus. Nur unter Androhung von Prügel bekomme ich sie dann wenigstens zu ner kurzen Pipi-Runde um den Block und das aber auch nur mit Mantel!! Windhund-Diva eben!! :)
-
Als Resa noch lebte, war ich froh, wenn ich mal bis 6:00 Uhr schlafen konnte.
Ylvi hingegen findet spazierengehen am Morgen (bzw. mitten in der Nacht für ihre Begriffe) absolut!!! überflüssig. Also geh ich mit ihr irgendwann zwischen 7 und 10 Uhr.
Seit jeher ist meine Morgenrunde immer genau 20 Minuten lang, egal, wann ich gehe. Wir sehnen uns alle nach dem Frühstückstisch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!