Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
@LinouAlexandra Mit "Plüschs" waren die Hunde gemeint.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Darm kann man muss ma aber sicher net es gibt einige die einfriehren und dann kl mengen geben, angeblich gegen Kotfressen glaub ich schon weil was is wohl im Kaninchendarm tja.....
Lg -
ne, "die Plüschs" ist der Spitzname für meine Hunde
Es geht nicht um das ganze Kaninchen, das landet wie gesagt im Menschentopf :) Wir hatten nur vergessen beim Kauf zu sagen, dass wir die Innereien (ich glaube es ist eh nur Leber dabei) und die Köpfe nicht brauchen und wegschmeißen ist ja doof (wobei die Köpfe bei uns wohl so oder so in den Müll wandern).
-
Auch Kopf wird gern vom Hund bearbeitet.
-
Wenn meine Eltern Hühner vom Bauern neben an holen, dann sind immer extra Pakete gepackt, die Hundebesitzer mit den Innereien und für normale Menschen dann ohne.
-
-
schon aufgeklärt ^^
-
Auch Kopf wird gern vom Hund bearbeitet.
Ich bin ja bei Knochen eh so ein Schisser, aber ernsthaft? Ich hätte da ja total Panik mit den ganzen kleineren Knochen und Zähnen und so
-
generell wird gesagt-
knochen mit fleisch verfüttern- es sollte etwa so viel fleischwie knochen sein damits gut verdaut werden kann. wenn du also die köpfe aufhebst(einfrierst) und deinen Plüschies mal etwas Rinderfleisch oder Pferdefleisch oder schaf oder ziege oder reh oder oder (alles außer schwein- auch kein wildschwein )
dazu gibt kommen die damit auch klar. Fragt sich nur ob sie es wollen und/oder mögen
Hab hier noch n Lammkopf zu liegen. die zähne kommen so raus wie sie rein sind. theoretisch sind hunde ja auch dazu ausgelegt das alles zu fressen
haben ganz anderen verdaungstrakt als wir.
Wie gesagt bei fell muss man vorsichtig sein das kann zu verstopfungen/darmverschluss führen. -
@hüteblitz: Ich hab das vor Jahren mal gemacht bei nem Gassihund, der echt nut Haut und Knochen war. Da gabs Haferflocken und Weizenpoppis, leider weiß ich garnicht mehr wo ich die damals herhatte. Aber die gibts ja immer noch, gepoppte Weizenkörner halt. So wie die Smacks, nur pur.
Sagt mal, kann es sein, dass ein junger Hund (8 oder 10 Monate alt, das weiß ich leider nicht mehr genau...) so schlimm Arthrose bekommt, dass diese nicht behandelbar ist und er sofort eingeschläfert werden muss?
Das ist ne gute Frage, ich weiß es nicht.
Ich möchte mir das garnicht vorstellen, vermute aber das es echt so sein kann.Hoffe jemand anderes kann das besser beantworten.
-
In einer Hundeschule vor zig Jahren wurde ein Schaeferhundjunghund wegen Arthrose, HD und ED eingeschlaefert...
Also geben tut es das, leider.Edit. Es sorgte fuer solch Entsetzen, dass alle davon monatelag sprachen, daher weiss ich es...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!