Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Was auch möglich ist: Sowas wie diese "Vogelbälle" selber zu machen.
Dafür halt das Getreide kochen, mit viel gutem Fett verrühren und abkühlen lassen, Kugeln oder Würste formen und dann völlig erkalten lassen. Spiel und Spaß gibts dann gratis zum Zunehmen dazu.Je nachdem wie mäkelig der Hund ist das Getreide in Brühe kochen für den Geschmack, oder Fleisch mit reinkochen (Hack eignet sich gut), Käse mit rein wird auch von vielen unglaublich gern genommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Aoleon Zum Glück wird hier niemals an nichts rumgemäkelt :) Ich finde die Idee (wenn sie denn so viel tierisches Fett vertragen sollte, das werde ich in der nächsten Zeit hrausfinden) an sich sehr gut, das kann man doch bestimmt auch im Kong erkalten lassen, oder? Ganz doof gefragt: Was nimmst du denn als Getreide? Lasse ich da einfach Hirse- oder Haferflocken quellen? Danke jedenfalls für den guten Tip!
-
Sagt mal, kann es sein, dass ein junger Hund (8 oder 10 Monate alt, das weiß ich leider nicht mehr genau...) so schlimm Arthrose bekommt, dass diese nicht behandelbar ist und er sofort eingeschläfert werden muss?
-
Dürfen Hund rohe Kanincheninnerein bekommen?
-
Ja aber genau wie bei andern Innereien nicht zuviel
Kaninchen kann fast komplett verfüttert werden.
lg -
-
Dürfen Hund rohe Kanincheninnerein bekommen?
Klar, gibt es doch auch bei Barfläden zu kaufen. Wüsste nicht was dagegen spricht.
-
ich sag sogar kaninchen kann komplett verfüttert werden
Wenn du nur die Innereien hast gib vllt noch etwas anderes fleisch dazu sonst könnt es evtl durchfall geben
Klar, gibt es doch auch bei Barfläden zu kaufen. Wüsste nicht was dagegen spricht.
uh! Barfläden verkaufen auch Beinscheiben und/oder große tragendene Knochen(Oberschenkel/unterschenkel) zum knabbern ( von großen Säugern - rind/pferd). Würd ich meinem Hund nicht geben, von der Beinscheibe auch nur das Fleisch und nicht den Knochen. Die sind einfach viel zu hart.
-
naja, das Kaninchen selbst landet im Menschentopf
Vielleicht ist es auch besser das Zeug anzubraten da die Plüschs nicht gewöhnt sind roh zu fressen…? -
kannst du machen - musst du aber nicht zwingend. Die magensäure schafft das auch so.
du teilst die innerein ja auf deine beiden auf oder? ich glaube das fällt mengenmäßig fast nicht auf im vergleich zur sonstigen tagesration ;D
wenn du dosen fütterst würd ich da halt noch was dazu geben ansonsten fressen lassen und den schmatzgeräuschen lauschenInnerein die gefüttert werden können sind:herz lunge magen niere leber milz hoden speiseröhre luftröhre
ob man darm füttern kann weis ich nicht, ich würde nicht *igitt :D)
-
Plüsch bitte nur gering füttern falls du den Pelz meinst
sonst wenn roh gewohnt is Kaninchen is sogar artgerechter wie Rind, weil ich kenne grad nicht viele Hunde die ein Rind erlegen würden.
Kaninchen hingegen so ein kleines....
tragende Knochen dick bitte nicht Ripoen usw kein Problem wenn der Hund schon x nen Knochen hatte nicht zuviel roh usw...lg LinouAlexandra - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!