Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
wenn es komplett durch gegarrt ist lass ichs auch gern im Ofen oder der Mikrowelle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also diese Schweifhaar-Sache.. kann ich mir nicht vorstellen.
-
Die Erklärung wie das mit dem Schweifhaar funktioniert hatte was.
Die Haare sollen so fest sein (deshalb Schweifhaar) und so kleingeschnitten damit sie die Parasiten praktisch aufspiessen ,die sollen dann daran sterben und mit dem Kot ausgeschieden werden.Das könnte ich mir schon vorstellen,weiss das aber nicht ob das in der Realität funktioniert. -
Ich hab mal eine Frage zum Thema "Nachhilfe" (im weitesten Sinne), Kleingewerbe, etc. Wenn ich Nachhilfe gebe, kann ich das doch entweder als 450-Euro-Job machen ODER eine Rechnung schreiben ODER es halt "schwarz" machen, oder? Und wenn ich eine Rechnung schreiben will/soll, muss ich doch ein Gewerbe anmelden, oder?

Also: wenn du 450,- Basis machen willst, dann muss derjenige, der es braucht, dich als Minijobber anstellen. Du brauchst nix angeben, er schon. Z.B. nen Haushalt, wo du 1 x die Woche hin und Sohnemann Mathe beibringst. Die müssen dich dann als Minijobber anmelden.
Wenn du eine Rechnung schreiben willst oder eine Quittung ausstellen willst, weil die es zum Beispiel wollen - Gewerbe anmelden. Weil das zum Beispiel vom "Kunden" als haushaltsnahe Dienstleistung bei der Steuer geltend gemacht wird (oder bei der ARGE zur Beantragung von Zuschuss) oder oder oder... Reicht irgendwer deine Rechnung oder deine Quittung ein, dann solltest du ein Gewerbe angemeldet haben. Alles andere könnte ziemlich blöd ausgehen.

-
Reicht irgendwer deine Rechnung oder deine Quittung ein, dann solltest du ein Gewerbe angemeldet haben. Alles andere könnte ziemlich blöd ausgehen.
Allerdings, zumal es heutzutage Pflicht ist seine Steuernummer auf der Rechnung anzugeben.
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
-
Die Erklärung wie das mit dem Schweifhaar funktioniert hatte was.
Die Haare sollen so fest sein (deshalb Schweifhaar) und so kleingeschnitten damit sie die Parasiten praktisch aufspiessen ,die sollen dann daran sterben und mit dem Kot ausgeschieden werden.Das könnte ich mir schon vorstellen,weiss das aber nicht ob das in der Realität funktioniert.
Ich lach mich schlapp - und die Würmer vermutlich auch!
Das kann man getrost ins Reich der Mythen und Märchen verschieben. -
Allerdings sagt man doch auch, dass man gut Kauartikel mit Fell verfüttern kann, weil so der Darm richtig gut "durchgebürstet" wird und so auch Parasiten mit rauskommen. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
-
Allerdings sagt man doch auch, dass man gut Kauartikel mit Fell verfüttern kann, weil so der Darm richtig gut "durchgebürstet" wird und so auch Parasiten mit rauskommen. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Ich habe hier irgendwo mal gelesen, das ein Hund operiert werden musste, da er das Fell nicht verwertet hatte und sich festgesetzt hatte.
Ich bin da lieber vorsichtig
Ich finde das nach der Umstellung leider nicht wieder
Sonst hätte ich den Thread zum nachlesen eingefügt ! -
Habe ich auch schon gehört. Ich habe dann immer so einen kleinen Besen vor Augen, der den Darm durch fegt.

-
Ich habe hier irgendwo mal gelesen, das ein Hund operiert werden musste, da er das Fell nicht verwertet hatte und sich festgesetzt hatte.
Ich bin da lieber vorsichtig
Ich finde das nach der Umstellung leider nicht wieder
Sonst hätte ich den Thread zum nachlesen eingefügt !
Ich hab auch schon gelesen, dass zu viel zu Verstopfung führen kann.
Ich hab mich bei Jamie da aber auch ganz vorsichtig rangetastet und drauf geachtet, dass er nicht zu viel Fell auf einmal bekommen hat. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!