Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Bei Tamme Hanken gings ja um Pferde ,beim Hund würd ich das nicht machen.
http://geschichten-von-enno.blogspot.de/
Deshalb nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Leia kommt auch immer mit zur Bank. Gab es noch nie Probleme... Weder Sparkasse, Postbank oder VR-Bank.
Hier in der Volksbank stehen Näpfe mit Wasser und Leckerli.
Für Menschen gibt es Kaffee, Wasser und Süßkram.
Und ich wundere mich über horrende Kontoführungsgebühren ... -
Kann man Hunden eigentlich auch Malzpaste gegen Haarballen geben?
-
Du meinst diese Paste für Katzen oder?
Da wurde in Rattenforen immer zur Vorsicht gemahnt, weil da wohl teilweise Taurin drin ist, welches (glaube ich!) nur von Frettchen und Katzen nicht selber gebildet werden kann.
Soll wohl ungesund (giftig?) sein, wenn es bei anderen Tieren zu hoch konzentriert wird. Also wenn Dus geben willst, dann schauen ob Taurin drin ist und wenn ja lieber weniger.Ob die Paste gegen Haarballen helfen würde weiß ich leider nicht.
-
Lt. diesem Text, hilft es bei Katzen wohl gegen Haarballen: http://www.ciara.de/haarballen_kat…allen_loswerden (Dritter Abschnitt und noch ein bisschen scrollen)
Aber Taurin ist ein guter Punkt, danke.
-
-
Wie nimmt mein Hund möglichst schnell zu?
Die Motte ist an sich sehr zart und ich finde das gut, aber nach diversen Krankheiten muss dringend ein Kilo mehr drauf....
Bisherige Maßnahmen: Mehr NaFu, mehr Leckerchen, zwei Schweineohren die Woche, Käse, Quark, Mascarpone, Öl, Haferflocken.
Hat noch jemand gute Ideen? Gesund ist sie wie ein Turnschuh und frisst auch alles.... -
@Sacred Schau mal hier: http://www.petmeds.de/Bezo-Pet-Malzp…tzen/p/I0000956
@hüteblitz Spontan fallen mir Frolic/Pedigree ein. Aber das ist alles andere als gesund.
Prinzipiell würde ich das Grundfutter erhöhen.
Schon mal an Babybrei gedacht? Stehen die meisten Hunde total drauf und hat recht viele Kalorien (je nachdem welchen man nimmt).
Oder mal beim TA nach Päppelbrei/-paste fragen. -
Frolic aber kurzfristig als Leckerli könnte ok sein, oder? Gebe ich ganz selten sonst, steht sie aber voll drauf....
Grundfuttee bekommt sie seit einem Monat etwa das Doppelte der angebenen Menge - vorher war es ein Drittel mehr. Sie verheizt generell irgendwie viel.
Babybrei finde ich eine super Idee, Danke! -
Wie nimmt mein Hund möglichst schnell zu?
Die Motte ist an sich sehr zart und ich finde das gut, aber nach diversen Krankheiten muss dringend ein Kilo mehr drauf....
Bisherige Maßnahmen: Mehr NaFu, mehr Leckerchen, zwei Schweineohren die Woche, Käse, Quark, Mascarpone, Öl, Haferflocken.
Hat noch jemand gute Ideen? Gesund ist sie wie ein Turnschuh und frisst auch alles....Welches Nassfutter fütterst du denn?
Ich musste bei Leias Futter auch erstmal eins suchen, womit sie nicht abnimmt.
Von Platinum (Trockenfutter) nehmen viele Hunde zu, vll. wäre das ja was?Gänseschmalz, fettiger Fisch, Hühnerfett? Viele verfüttern dann auch Euter, da gehen die Meinungen aber auseinander.
Edit: Frolic etc. würde ich nicht verfüttern nur damit der Hund zunimmt. Ist ja nicht Sinn der Sache.
-
Hermamns Menüs, Reinfleischdosen mit Selbstgekochtem dazu, Lukullus und Terra Canis.
Mit Platinum hat sie ihr Gewicht tatsächlich gehalten, aber das führte nach kurzer Zeit zu sehr unschönem Output....
Fisch bekommt sie auch schonmal, Geflügelfett organisiere ich mir.
Danke! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!