Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Der Zinssatz für deinen Dispo steht unten auf den Kontoauszügen.
Es sind etwa 10% plus minus. Bist du also ein Jahr lang mit 1000 im Minus, kostet dich das 100 Euro.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ziva ist scheinmama. mit allem drum und dran und beim testen kam auch Milch raus. nun kommt in 12Tagen der 8Wo alte Welpe ins Haus. hat jemand einen Tipp wie ich das verhindern soll dass sie ihn als ihr Baby ansieht?
-
Danke euch beiden für die Antwort.
-
Bzgl. schwimmfähiger Futterdummy: Wir nehmen da einfach eine 0,5l Plastikflasche
-
Das ist natürlich auch ne gute Idee. Wobei ich denke, dass ne 0,5 l Flasche schon fast zu dick ist für meinen Hund. Schwimmt die denn befüllt dann auch noch?
-
-
Brooke hat sich am Vorderbein (nähe Ellebogen) das Fell abgekratzt/-gebissen. Stelle ist nicht groß - etwa 1 bis 1,5cm Durchmesser. Haut ist nicht offen, aber gerötet. Würde jetzt nicht gleich zum Doc düsen, aber kann ich ihr vielleicht was gegen den Juckreiz drauf machen?
-
Eis :)
-
Brooke hat sich am Vorderbein (nähe Ellebogen) das Fell abgekratzt/-gebissen. Stelle ist nicht groß - etwa 1 bis 1,5cm Durchmesser. Haut ist nicht offen, aber gerötet. Würde jetzt nicht gleich zum Doc düsen, aber kann ich ihr vielleicht was gegen den Juckreiz drauf machen?
Tupfe es mit Calendula Ur Tinktur ein ( Tropfen mit Wasser verdünnen ) ....hilft schnell
-
Funktionieren Zeckenketten wirklich oder ist das nur nette Deko?
-
Daran scheiden sich die Geister.
Wie bei allem, was man so gegen die Zecken nimmt.Die einen sagen ja, die anderen nein, und manch ein ander behauptet: Humburg.
Dann gibt es welche, wie ich, die Kokosflocken nehmen.
Auch hier gibt es einige, die sagen, es funktioniert gut, andere, es funktioniert gar nicht, und wieder so manch einer : Humburg.Es kommt wohl auf so einiges an Faktoren an, ob irgendwelche Hilfsmittel, welche man nun auch immer nimmt, tatsächlich am eigenen Hund funktioniert, oder nicht.
Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!