Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• Weiß jemand, wo man PerNaturam Pulverchen bekommt außer online? :smile:

• Kann Stressrammeln noch andere Gründe haben, wenn es plötzlich auftritt und sich eigentlich nix am "Auslastungsprogramm" geändert hat?

Wenn sich sonst was im Umfeld geändert hat, gesundheitlich vielleicht etwas nicht in Ordnung ist, läufige Hündin in der Nähe, oder auch wenn der Besitzer vielleicht nicht ganz auf der Höhe ist.

Mir gehts derzeit nicht so dolle und die Hunde sind total unruhig und viel am rumfiepen, auch einfach als Stressreaktion meiner Meinung nach.

• Können sich Hunde an ein (viel zu großen) Rinderhautknochnen verletzten?

Ich hab's zu gut gemeint und ihm ein "Riesen Teil" gekauft... Nu kämpft er mit ihm.. Und es knackt teilweise schon heftig *panik*

• Können sich Hunde an ein (viel zu großen) Rinderhautknochnen verletzten?

Ich hab's zu gut gemeint und ihm ein "Riesen Teil" gekauft... Nu kämpft er mit ihm.. Und es knackt teilweise schon heftig *panik*

Bei uns ist noch nie was passiert und da hat es zum Teil schon heftig geknackt.. Meine Hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer legen.

• Wenn sich sonst was im Umfeld geändert hat, gesundheitlich vielleicht etwas nicht in Ordnung ist, läufige Hündin in der Nähe, oder auch wenn der Besitzer vielleicht nicht ganz auf der Höhe ist.

Mir gehts derzeit nicht so dolle und die Hunde sind total unruhig und viel am rumfiepen, auch einfach als Stressreaktion meiner Meinung nach.

Was könnte es gesundheitliches sein? Sonst ist eigentlich alles beim Alten, er ist kastriert, läufige Hündinnen interessieren ihn nicht

• Hm, kann mir vorstellen, dass das verschiedenes sein muss...irgendwas, was ihn eben aufrührt, obs nun wegen Schmerzen ist, ist ja immer schwer zu sagen

Aber wenn man zb an ne Allergie gegen Gräser denkt und ihn es juckt und in der Nase kribbelt, dann wühlt das ja allgemein auf und damit steigt der stresslevel und es kommt zu übersürungshandlungen?

Das kann vielleicht auch von den Analdrüsen sein, die voll sind und stören!? oder auch Bauchweh, Blasenentzündung... da müsste man mal allgemein beobachten, ob sich was verändert hat oder ihn durchchecken lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!