Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Kann mir jemand ein gutes Sicherheitsgeschirr bis ungefähr 50€ empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ja nun quasi drei Hunde. Und die liebe Jacky (auch "Monster" oder "Raffzahn" genannt) geht mit ziemlicher Passion an zig Dingen zu Schaden - leider. Auf der Liste stehen inzwischen Lederschnürsenkel, Flipflops, eine Neoprenhülle (da hat sie den Reißverschluss zerkaut), meinen Gehörschutz, eine Hundedecke... Teilweise scheint das einfach Frust zu sein - den Gehörschutz hat sie sich gekrallt, als sie in der Hundebox saß (die leider oben offen ist) und an den Dummy, den sie draußen schon die ganze Zeit im Blick hatte, wohl nicht rangekommen ist.
Kann man ihr das irgendwie mal abgewöhnen? Oder hat irgendjemand vielleicht noch eine Idee, was der Grund sein könnte? Es nervt mich nämlich tierisch, wenn ich ehrlich bin...
-
Ihr eine andere Ablenkung bieten?
Kong pder ein anderes Leckerlie-Spielzeug -
Ihr eine andere Ablenkung bieten?
Kong pder ein anderes Leckerlie-SpielzeugHab ich auch schon überlegt. Aber was hält der Trulla wohl stand?
-
Kong xtreme. Die sind ja extra für sehr sehr kaufreudige hunde gemacht.
-
-
@tami2904 ich denke mal du wolltest nur ein bisschen Frust los werden.
Gleich die ganze Freundschaft absagen, nur weil der andere grade der meinung ist was anderes ist wichtiger, halte ich für nicht gut.
Jeder hat doch mal Phasen in denen man sich dämlich verhält und sich am ende freut wenn die Phase rum ist und die Freundin immer noch da ist.
Einfach ne zeitlang nen bisschen Abstand, sie kommen lassen wenn sie was will und fertig.Oder kann es sein das ihr aneinander vorbei geredet habt. Mein Freund und sein Vater oder wahlweise sein bester Freund machen das immer ganz gern.
Nicht richtig absprechen, davon ausgehen der andere hats richtig mitbekommen und am ende funktioniert nichts. -
Leyla zerflückt auch so ziemlich alles an Spielzeug, aber die meisten Kong sachen halten tatsächlich Stand!
-
Den Kong Wobbler könnt ich mir auch gut vorstellen. Oder ihr tatsächlich einen Ksrton anbieten den sie zerreißen kann und wodrin Futter versteckt ist.
Decke aufgerollt und darin Leckerlies versteckt.
Wenn sie nichts schluckt find ich auch immer Socken gut die mit Leckerlies gefüllt werden und dann mehrmals verknotet werden -
Können sich Hunde an ein (viel zu großen) Rinderhautknochnen verletzten?
Ich hab's zu gut gemeint und ihm ein "Riesen Teil" gekauft... Nu kämpft er mit ihm.. Und es knackt teilweise schon heftig *panik*
Ach doch, ja... so ein Riesenteil ist ja nix anderes als ein großes schweres "Stöckchen" - da hat schon so mancher Molare (Backenzahn) nachgegeben... Wenn er beim Kauen das Teil auch noch anhebt entstehteine Hebelwirkung - KNACK!
-
Kann mir jemand ein gutes Sicherheitsgeschirr bis ungefähr 50€ empfehlen?
z.B.
http://www.sientas.de/shop/aus…/182-sientas-secured.html
http://www.hund-unterwegs.de/e…irr-schwarz-reflektierend -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!