Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Die Standartkongs (rot, schwarz, puppy, senior) in allen Größen kann man füllen.
Anderes Kongspielzeug ist nicht ausschließlich darauf ausgelegt.
Es gibt noch diese roten Kong-Knochen, die lassen sich auch füllen, und dazu diverses andere Kongzeugs mit Löchern drin, die man vollstopfen kann.
Aber dann gibt es noch Kong Aqua, Wubba etc., die lassen sich nicht füllen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke so viel Kongs...
Zum befüllen Frischhaltefolie über kleine Öffnung beim Kong geben
Kong mit der großen Öffnung nach oben in ein Glas stellen- kleines Sackerl nehmen Joghurt rein Spitze aufschneiden Kong befüllen Frischhaltefolie übers große Loch einfrieren. -
Jemand ne Idee was ich herzhaftes mit viel Milch kochen kann?
Hab noch 3 Liter, die bald (also gestern ^^) weg müssen und keine Lust auf Süßspeisen... -
Pfannkuchen mit herzhafter Füllung?
-
Kann jemand einen Brotkasten empfehlen, in dem Brot länger "durchhält", ohne zu schimmeln oder zu vertrocknen? Ich hatte bisher nur einen aus Plastik, den hab ich entsorgt, nachdem mir mehrere Brote nach 5 Tage verschimmelt sind :/
-
-
Kann jemand einen Brotkasten empfehlen, in dem Brot länger "durchhält", ohne zu schimmeln oder zu vertrocknen? Ich hatte bisher nur einen aus Plastik, den hab ich entsorgt, nachdem mir mehrere Brote nach 5 Tage verschimmelt sind :/
Ich hab den von Tupperware aus Plastik. Da hab ich echt lang meine Brote (aber noch in dem Papier vom Bäcker) drin, ohne dass sie schlecht werden... Mir fällt meist erst nach 5Tagen ein, dass ich überhaupt Brot gekauft hab
Und sonst hab ich im Haushalt aber nichts von Tupper...
-
@Kapua
Welchen denn da? Die haben ja... reichlich Auswahl
(und deftige Preise, wow ö.ö) -
Gibt es in Schweden irgendwas ganz tolles für Hunde, was es in Deutschland nicht oder nur extrem viel teurer gibt?
-
Danke so viel Kongs...
Zum befüllen Frischhaltefolie über kleine Öffnung beim Kong geben
Kong mit der großen Öffnung nach oben in ein Glas stellen- kleines Sackerl nehmen Joghurt rein Spitze aufschneiden Kong befüllen Frischhaltefolie übers große Loch einfrieren.aaaahhhhh - danke!
jössas, ich hab immer ewig herumpatzt und geflucht! peinlich.... 
-
Weiß das zufällig jemand?

Ich weiß das zwar nicht, es würde mich aber schwer wundern. Arren hat eine leicht geknickte Rute, die Spitze steht schräger und da hat noch kein Hund irgendwie drauf reagiert. Wobeo... Das sieht ja keiner so wild wie der immer wedelt... *grübel*
Wo es hier so schön um Pflanzenmord geht:
Ich hätte da eine Brombeere. Eine Mutantenbrombeere. Seit einem Jahr schneide ich sie regelmäßig bis auf Bodenhöhe weg, aber die sprießt und sprießt.... Wurzeln ausbuddeln geht leider nicht, das Ding hat die Oma vor Jahrzehnten gepflanzt und seitdem hat sich niemand drum gekümmert sondern es wurde ein Baucontainer draufgestellt.
Das störte Madame Brombeer aber nicht, sie wuchert einfach ein paar Meter weiter aus dem Boden.
Wie kriege ich das Ding tot? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!