Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Die "Gier nach Salz" ist schon Millionen Jahre alt! Und nach wie vor streiten sich die Wissenschaftler, ob und wieviel Salz schädlich ist oder nicht.
Mögliche Folgen von zu viel Salz sind aber ernstzunehmende Herzprobleme, da der Flüssigkeitshaushalt nicht ausgeglichen wird.
Da Du das aber schon lange machst/ hast, wirst Du da eben einen höheren Bedarf haben. Aber mal ´n paar Tropfen Blut abzapfen und mal nachfragen schadet nie!
Es scheint aber auch bei manchen nahezu drogenähnliche Formen anzunehmen, sie würden also einen richtigen "Salzentzug" durch machen... und ja, es gibt auch eine Salzvergiftung.
Mach Dich nich kirre, aber check doch mal bei Gelegenheit! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die "Gier nach Salz" ist schon Millionen Jahre alt! Und nach wie vor streiten sich die Wissenschaftler, ob und wieviel Salz schädlich ist oder nicht.
Mögliche Folgen von zu viel Salz sind aber ernstzunehmende Herzprobleme, da der Flüssigkeitshaushalt nicht ausgeglichen wird.
Da Du das aber schon lange machst/ hast, wirst Du da eben einen höheren Bedarf haben. Aber mal ´n paar Tropfen Blut abzapfen und mal nachfragen schadet nie!
Es scheint aber auch bei manchen nahezu drogenähnliche Formen anzunehmen, sie würden also einen richtigen "Salzentzug" durch machen... und ja, es gibt auch eine Salzvergiftung.
Mach Dich nich kirre, aber check doch mal bei Gelegenheit!Ich weiß wie meine Werte in etwa sind
.
Auf die Niere wurde natürlich nicht geachtet glaub ich aber ich hatte nur einen niedrigen Eisenwert.Ich persönlich gönne mir ja diesen Spaß ja sehr selten, wegen den genannten Problemen
-
Na, dann denke ich, wirst Du uns schon noch eine Weile erhalten bleiben! *Daumenhoch*
-
Na, dann denke ich, wirst Du uns schon noch eine Weile erhalten bleiben! *Daumenhoch*
Ach was manche sind doch froh wen ich weg vom Fenster bin

-
Ich glaube meine Frage ist untergegangen.
Kann man jeden Kong füllen? -
-
Ja, dafür sind sie da

-
Welchen Kong würdest du den nicht befüllen können?
ps ja in dem großen sind kleine TF Stücke sinnfrei weil sie gleich rausfliegen aber sonst.... -
@LinouAlexandra
Bei manche sehen die Öffnungen so klein aus, ich würde ja gerne Joghurt darein tut und kalt stellen deswegen Frage ich ;). -
Es ist ja tatsächlich so, dass der kleine Kong gar nicht zum Befüllen gedacht ist. Ich habs zwar trotzdem lange so gemacht, aber die Firma Kong rät halt, zu dem Zweck einen größeren zu nehmen und den kleinen nur zum Spielen.
Außerdem gibts ja noch Kong Wubba und wie sie nich alle heißen, die man nicht befüllen kann. -
Man muss nur ordentlich die Löcher verstopfen oder eben mit Flüssigem auffüllen und einfrieren
Wenn man nur will, kann man mit fast allem befüllen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!