Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ne ich nicht irgendwie
Nur finde ich es komisch das ich Salz weiße Brote steheWas genau meinst du damit?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Gott - geht es denn nicht mal endlich ohne Surolan?!? Bitte tu jetzt mal ein paar Tage NIX rein ins Ohr und laß dann am Mo. einen Abstrich machen. Der wird gefärbt - May/Grünwald - und angeschaut auf Bakterien, Malasetien,...und dann wird das gezielt behandelt! Und zwar nicht ototoxisch. Pilze zB mit Lotricom-Salbe.Immer diese Hämmer ins Ohr ohne daß sich vorher jemand die Mühe macht vorher nachzusehen, was überhaupt los ist - da läuft mir die Galle über! Es anders zu machen ist so einfach.
Wenn Emma´s Ohren aber immer wieder anfällig sind, würd ich mal weiter suchen, ist meist ein Anzeichen für Unverträglichkeiten/Allergien.
Als Labbi denke ich, geht sie aber auch viel ins Wasser? Dann hat sie evtl. von Haus aus viele Bakt. auf der Haut - da evtl. mal baden mit 4%igem Hexo-Care-Shampoo. Da profitieren auch die Ohren davon...Ja, über das Surolan hat sich unser eigentlicher TA auch geärgert (wir waren aus Zeitgründen blöderweise bei einer anderen TÄ), deshalb haben wir das auch nicht lange reingemacht. Die Entzündung war IM Ohr und ist seit letzter Woche schon weg. Seitdem tun wir auch nichts mehr rein.
Die Schuppen sind außen, da wo das Fell ist.
An eine Unverträglichkeit hatte ich auch schon gedacht, allerdings juckt sie sich nicht. Auch wenn man sie an den Stellen kratzt, scheint es sie nicht zu jucken.
Ja, Emma hüpft in jede Pfütze. Das Shampoo werde ich mir mal merken und meinen TA morgen darauf ansprechen.
Ich werde auf jeden Fall darum bitten, dass die Schuppen untersucht werden.
-
Was genau meinst du damit?
Vollkornbrot das am Ende weis ist vom Salz.
Mach ich nur selten aber der Körper liebt das irgendwie -
Klar, der Körper gewöhnt sich daran, viel Salz zu bekommen und verlangt dann danach
Nur finde ich es komisch das ich Salz weiße Brote stehe
den Satz verstehe ich gar nicht
-
Klar, der Körper gewöhnt sich daran, viel Salz zu bekommen und verlangt dann danach
den Satz verstehe ich gar nicht
Siehe oben.
Naya ich war schon als Kind so aber es war ja nur eine Frage
-
-
Hat sich überschnitten
-
Kann man eine Salz Sucht haben ?
Ich stehe richtig auf versalzens Zeug und frag mich ob man so was haben kannSind deine Nieren denn in Ordnung?
-
Sind deine Nieren denn in Ordnung?
Kp eigentlich ja glaub ich
Oder gibt's da irgendwelche Symptome -
@EmmaVomKeltenwall Pilzinfektionen jucken auch nicht immer! Schuppige Haut klingt nach Pilz - Malasetien - oder sind die Reste einer oberfl. Dermatitis. Wie auch immer: erst unters Mikro damit!
-
Zuviel Salz ist schädlich ...wenn dich auf Salz gustert ist es wie beim Hund der
(....was er nicht soll frist ) vielleicht hast du auch einen Magel? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!