Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Dann hole ich mal Beitrag hier rein, vielleicht lockt das ja Kawaii her.
Aber so Feinheiten wie die geknickte Rutenspitze etc. vermisse ich schon manchmal, ist einfacher als immer auf das Gesamtpaket achten zu müssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jemand ne Idee was ich herzhaftes mit viel Milch kochen kann?
Hab noch 3 Liter, die bald (also gestern ^^) weg müssen und keine Lust auf Süßspeisen...
Mir fällt ehrlich gesagt nur Süßes zu Milch ein...Eiernockerl vielleicht? Oder Käsespätzle?
Einen Teil würde bei mir der Hund bekommen. Die steht auf Milch

Abgesehen davon - Milch ist nicht gleich nach dem Ablaufdatum schlecht. Ich verwende die zum Teil auch noch wesentlich länger, wenn sie normal schmeckt. Warum auch nicht?
-
Hat geklappt.
Total viel ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich kannte es von unserem ersten Hund halt so und sehe es jetzt auch wieder bei Sunny, dass da noch einige Feinheiten hinterstecken. Ist jetzt auch nicht nur die reine Rutenspitze, sondern die gesamte obere Hälfte. So gibt es zum Beispiel ab der Hälfte geknickt oder nur das obere Viertel geknickt. Bei Joschi war zB oberstes Stück nach links geknickt Annäherung eines potentiell doofen Hundes, nach rechts Annäherung eines potentiell interessanten Hundes.
Zur Verdeutlichung: http://www.bordermix.de/koerpersprache/koerpersprache.php - Bei den Ruten Nr. 1 + 2.
Sowas fehlt mir halt bei unserm Stummelchen. -
tamstar....einfrieren würde mir auf die schnelle einfallen.
-
Mir fällt ehrlich gesagt nur Süßes zu Milch ein...
Eiernockerl vielleicht? Oder Käsespätzle?
Einen Teil würde bei mir der Hund bekommen. Die steht auf Milch

Abgesehen davon - Milch ist nicht gleich nach dem Ablaufdatum schlecht. Ich verwende die zum Teil auch noch wesentlich länger, wenn sie normal schmeckt. Warum auch nicht?
Das ist aber Frischmilch und doch, die wird meiner Erfahrung nach ziemlich schnell schlecht.
Süßspeisen fallen mir auch ein, aber echt keine Lust drauf. Naja, vielleicht die Kinder meiner Schwester morgen. Der Rest wird dann zu Pfannkuchen verarbeitet. Vllt. ne Pfannkuchenlasagne, in die Bechamel hau ich auch immer fast nen Liter :)
Trotzdem danke fürs Kopf-machen
-
-
Gibt es in Schweden irgendwas ganz tolles für Hunde, was es in Deutschland nicht oder nur extrem viel teurer gibt?
Ich ergänze mal kurz:
Gibt es in Schweden oder Island irgendwas ganz tolles für Hunde, was es in Deutschland nicht oder nur extrem viel teurer gibt? -
Palatschinken (Kann ma a sauer füllen).
-
Oder du machst dir einen Milchshake? Milch mit Obst oder Keksen (Oreos)in den Mixer :)
-
tamstar....einfrieren würde mir auf die schnelle einfallen.
Geht das mit Milch?
-
Okay mit Frischmilch ist es wirklich anders.
Dann würde ich wohl ne Riesenportion Eiernockerl, Käsespätzle, Palatschinken und Pudding kochen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!