Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Wir haben ne Ikea Küche. Die Schränke sind wirklich günstig. Willst du allerdings keine 08/15 Fronten kommen ganz schnell auch paar Tausend zusammen.
Wir haben sehr viele Schubläden weil ich die einfach geil finde. Leider kosten die ganzen Beschläge usw nen Schweinegeld.
Ich würde viel Vergleichen. Natürlich wird ne Küche, die vom Einrichtungshaus geplant, geliefert und aufgestellt wird nicht billiger als ne Ikea Küche, aber unterschätz die Arbeit (je nach Größe der Küche) nicht.
Ich würds nicht mehr machen. Qualitativ ist sie auch nicht das, was ich mir so gewünscht hab. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben auch eine Ikeaküche. Heißt, mein Mann brachte sie mit, weil meine von meinem Nachmieter übernommen wurde als wir zusammen gezogen sind.
Die Korpusteile sind echt nicht teuer, aber die Türen und er hatte noch die Faktum Reihe. Nun wurde aber umgestellt und nichts passt mehr. Jetzt ist unten die alte Reihe und oben die neue. Und angepasst kann es erst werden wenn wir einen neuen Geschirrspüler brauchen. Denn der jetzt ist zu hoch für die neue Küchenreihe.
Ich würde mir auch keine Ikea Küche mehr anschaffen. -
Oh na super. Wir haben auch ne Faktum. Und den einen Teil hatten wir 1,5 Jahre vor dem anderen Teil gekauft. Dann hatten wir ja noch Glück

-
Jetzt heißt die Küche Metod (und den Namen finde ich ganz furchtbar).
-
Ja der Name ist nun wirklich nicht der Beste... aber was solls.
Ich jedenfalls würde weder Metod noch Faktum wieder nehmen
-
-
Echt? Ich liebe meine Faktum. Ist genau das was ich wollte und sieht nach 5 Jahren immer noch geil aus, bis auf die 4 kleinen Macken die man nur sieht wenn man direkt davorsteht.
Aber hey, ich wollte die Weichholzfront, trotz 2er grobmotorischer Männer im Haus.
Edit: Und die Elektrogeräte sind auch alle Ikea, der Herd, der Backofen, die Geschirrspülmaschine und die Waschmaschine. Die laufen alle einwandfrei, ohne Mucken und Murren.
Mit allem zusammen kam ich bei Ikea deutlich günstiger als bei Küchen ausm Einrichtungshaus, ich hab damals viel verglichen und entweder ähnlich günstig wie Ikea, aber pottenhässlich, oder aber mal eben mindestens 3000 Euro teurer. -
Naja ich finde zwar meine Küche toll und praktisch, aber eben nicht so toll, wie ich sie gern gehabt hätte. Viele Dinge waren schon beim Auspacken nicht schön.
Zum Beispiel das Dekor nicht sonderlich gleichmäßig aufgedruckt, ein Hängeschrank war in sich total schief.
Einfach solche Kleinigkeiten. Die nächste Küche wird auf jeden Fall keine Ikea-KücheLeider konnten wir nichts reklamieren, da wir die Dinger schon 1,5 Jahre rumstehen hatten (noch in den Kartons)
-
Wir haben ne Ikea Küche. Die Schränke sind wirklich günstig. Willst du allerdings keine 08/15 Fronten kommen ganz schnell auch paar Tausend zusammen.
Ich hatte beim Küchenkauf vor ein paar Jahren sehr viel Preise verglichen und sehr viel angeschaut.
Ikea war am teuersten. Obwohl ich nicht sonderlich viele Wünsche hatte.
-
Das kann euch aber überall passieren, darum soll man auch immer alles kontrollieren.
Ich hab in all den Jahren noch nie Probleme mit Ikeasachen gehabt und wir haben vieles davon. Dafür halt oft Ärger mit den wenigen Sachen ausm Möbelhaus, was dazu führte das wir inzwischen eigentlich nur noch Ikeamöbel haben. -
Kennt sich hier jemand mit Herzrasen aus ? ich hab das sonst alle paar Monate mal ganz kurz aber heute hab ichs über den ganzen Tag verteilt immer wieder gehabt, manchmal ist 2 Stunden nichts, dann kommts plötzlich 3 mal in 10 Minuten
dauert jedes mal nur so ca. 10 Sekunden an und ist dann so plötzlich wieder weg wie es gekommen ist ... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!