Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ja ich sag ja, dass Ikea nicht grad billig ist.
Wir haben auch viel Zeug von Ikea, aber ne Küche wirds definitiv nicht mehr von Ikea geben.
Sind einfach mehrere Gründe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke für eure Erfahrungen! Das doofe ist, dass ich nicht viel Zeit zum Vergleichen habe: die Küche sollte möglichst in 2-3 Wochen schon geliefert werden können....
@snickerdoodle89: Das ist eine Frage für deinen Hausarzt. Ich hab zum Glück keine Erfahrung mit Herzrasen, würde mich aber bei so Sachen, grad wenn sie regelmäßig auftauchen, zeitnah an den Hausarzt wenden...
LG Anna
-
Oh ja dann ist es natürlich schwierig. Viel Erfolg mit der Küche!
@snickerdoodle89 Ich stimme da Snaedis zu. Mit sowas ist nicht zu spaßen - Ab zum Hausarzt
-
Kennt sich hier jemand mit Herzrasen aus ? ich hab das sonst alle paar Monate mal ganz kurz aber heute hab ichs über den ganzen Tag verteilt immer wieder gehabt, manchmal ist 2 Stunden nichts, dann kommts plötzlich 3 mal in 10 Minuten
dauert jedes mal nur so ca. 10 Sekunden an und ist dann so plötzlich wieder weg wie es gekommen ist ...Ab zum Hausarzt und sei es nur für ein klärendes Gepräch.Ees kann nur eine Kleinigkeit sein, oder gar nix, oder aber doch ein versteckter Herzfehler. Leider alles möglich.
Danke für eure Erfahrungen! Das doofe ist, dass ich nicht viel Zeit zum Vergleichen habe: die Küche sollte möglichst in 2-3 Wochen schon geliefert werden können....
LG Anna
Wenn ihr keine Spezialanfertigung braucht, lohnt sich der Blick bei einschlägigen Verkaufsportalen. Ja, ist das meist halt nicht komplett neu udn hier und da müsste man etwas anpassen. Bisher waren wir mit dem Ergebnis aber immer sehr zufrieden.
-
Wir haben auch eine Ikeaküche. Heißt, mein Mann brachte sie mit, weil meine von meinem Nachmieter übernommen wurde als wir zusammen gezogen sind.
Die Korpusteile sind echt nicht teuer, aber die Türen und er hatte noch die Faktum Reihe. Nun wurde aber umgestellt und nichts passt mehr. Jetzt ist unten die alte Reihe und oben die neue. Und angepasst kann es erst werden wenn wir einen neuen Geschirrspüler brauchen. Denn der jetzt ist zu hoch für die neue Küchenreihe.
Ich würde mir auch keine Ikea Küche mehr anschaffen.Faktum kann man aber noch 2 Jahre im Internet bestellen. Habe ich neulich bei ikea erfahren und schon gemacht :-)
-
-
Eine kurze Frage: Wenn ein Zeckenkopf zurückbleibt und sich leicht entzündet, muss ich damit zum Tierarzt oder geht sowas von alleine weg? Ist wirklich nur eine winzige Stelle.
-
Ich gehe damit nicht zum Arzt. Die leichte Entzündung gehört zum Austreibungsprozesses des Fremdkörpers und ist normal, solange es sich auf den Bereich begrenzt. Trotzdem kontrolliere ich die Stelle regelmäßig.
-
Das würde ich auch machen. Wenn es sich ausbreitet würde ich dann zum Arzt gehen- wie lange sollte es ungefähr dauern, bis so etwas abklingt? Ich würd's dann regelmäßig kontrollieren.
-
Das ist echt unterschiedlich. Habe da keine genaue Zeit, ehrlich gesagt. Kommt wohl immer auf den Hund, den aktuellen Immunstatus und die Größe/Tiefe der Zecke an. Aber so nach einer (völlig frei geschätzten) Woche waren wir die Sache oft los. Konnte auch schon mal länger dauern.
Solange da keine große Schwellung entsteht, die Region deutlich wärmer als der Rest wird, oder den Hund anfängt zu stören, würde ich mir da keine großen Sorgen machen. Der gesunde Hundekörper kommt mit sowas gut klar. :)
-
Faktum kann man aber noch 2 Jahre im Internet bestellen. Habe ich neulich bei ikea erfahren und schon gemacht :-)
Haben wir natürlich auch schon gesehen, aber explizit das was wir brauchen gibt es da leider nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!