Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Haben wir natürlich auch schon gesehen, aber explizit das was wir brauchen gibt es da leider nicht.
ich war schon leicht geschockt, daß Euch das keiner gesagt hat ;-)
naja, ich finde die neue Serie von den Proporionen her eigentlich schöner, aber ich hätte nie gdacht, daß Ikea das Faktum mal rausnimmt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hätte mein Mann auch nicht, deswegen hat er sich das ja damals (auch) gekauft. Um immer mal eine defekte Tür oder so austauschen zu können. Und dann kam der Umzug, wo die hohen Hängeschränke nicht mehr passten und aus war die Maus....
-
ganz genau deshalb wollte ich auch ne ikea- Küche....
-
Weiß evtl jemand, wie es rechtlich aussieht, wenn man seinen Nachnamen immer (leicht) falsch schreibt?
Ein Buchstabe ist bei mir nämlich ein á und ich schreibe eigentich überall nur ein normales a hin, lasse also den Strich darüber weg.Ich hab gerade nachgeschaut und hab sogar beim Reisepass sowohl beim Namen als auch bei der Unterschrift auch nur ein normales a stehen, weil ich es wohl so angegeben habe.
Ist das egal, oder kann ich deswegen mal Ärger bekommen?
-
bei mir ist es mit dem ó und ich habe es sogar im Perso mit einem normalen o...
Bisher hatte ich keine Probleme
LG Anna
-
-
Weiß evtl jemand, wie es rechtlich aussieht, wenn man seinen Nachnamen immer (leicht) falsch schreibt?
Ein Buchstabe ist bei mir nämlich ein á und ich schreibe eigentich überall nur ein normales a hin, lasse also den Strich darüber weg.Ich hab gerade nachgeschaut und hab sogar beim Reisepass sowohl beim Namen als auch bei der Unterschrift auch nur ein normales a stehen, weil ich es wohl so angegeben habe.
Ist das egal, oder kann ich deswegen mal Ärger bekommen?
bei mir ist das i so. in Österreich gibt es halt kein î also hab ich alle Papiere mit i...
-
Eine kurze Frage: Wenn ein Zeckenkopf zurückbleibt und sich leicht entzündet, muss ich damit zum Tierarzt oder geht sowas von alleine weg? Ist wirklich nur eine winzige Stelle.
Wir hatten das vor kurzem auch. Da ich unvernünftigerweise versucht hab, den Kopf selbst mit einer Pinzette zu entfernen, war die Stelle am nächsten Tag natürlich noch entzündeter. Dann bin ich vorsichtshalber zum Tierarzt gegangen. Aber solange du da nicht selbst dran rumprokelst würde ich es auch erstmal nur beobachten und vielleicht regelmäßig desinfizieren.
-
Wenn ihr keine Spezialanfertigung braucht, lohnt sich der Blick bei einschlägigen Verkaufsportalen. Ja, ist das meist halt nicht komplett neu udn hier und da müsste man etwas anpassen. Bisher waren wir mit dem Ergebnis aber immer sehr zufrieden.
Das ist auch ne super Idee!
Selbst wenn einem die Fronten nicht gefallen, es gibt inzwischen ein dermaßen großes Sortiment an Klebefolien das da wirklich für jeden was dabei ist. -
Super, danke dir!

-
Nachdem ich ja hier nun drei Hunde habe, von denen ich zwei leider nicht von der Leine lassen kann: Was haltet ihr in so einem Fall von Flexi-Leinen? Sprich, Gaby an der Umhängeleine, Jacky an der Flexi und Banks im Freilauf, alternativ auch Gaby und Jacky an der Flexi und der Labbi "nackt" oder Gaby an der UL und die zwei Teenies an der Flexi?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!