Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht bin ich da übervorsichtig, aber ohne Helm geht's hier nicht auf's Rad und auch nicht auf den Segway.
Boaaaaaaaaahhhhhhh, Du hast 'nen Segway????
Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid!!!!!
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh, ich seh schon, wie du auf der nächsten Gassirunde nicht läufst, sondern segwayst ^^
-
Bjarki hat auch oft Wutzisabber, wenn es zu heftig ist spüle ich mit Caniprevent. Ist aber bald leer, eine andere Tierärztin hat mir jetzt aber einfach 3% Wasserstoffperoxid empfohlen. Kamille soll man eher lassen. Wird wohl auch oft im Internet empfohlen.
-
Nein!!! auf keinen Fall Kamille! Das reizt noch zusätzlich - gehört nicht ins Auge, gehört nicht an den Schnipppeldillerich, gehört in die Tasse und sonst nirgendwohin!
H2O2 3% geht, schäumt aber so unangenehm... mir ist am liebsten Penicare. Und es sollte eigentlich nicht zur Daueranwendung werden. -
Schnippeldillerich

-
-
Wenn man dem Hund Rinderpansen zu fressen gibt.. wie viel muss ich dann vom dem Futter des Hundes in etwa abziehen?
-
Bei uns werden Snacks gar nicht vom Futter abgezogen, neigt dein Hund zu Übergewicht?
-
Bei uns werden auch weder Leckerlis noch Snacks vom Futter abgezogen.
Es kommt dann drauf an, wieviel Pansen es ist und wieviel Futter der Hund eig bekommt. Ich wuerde es versuchen zu schaetzen.
LG Anna
-
Bei meiner Yorkiedame würde ich es schon gerne abziehen, weil sie durch die ewige Magenübersäuerung und das damit verbundene oft füttern und soviel, dass es dem Magen reicht hab ich das Gefühl, sie ist schon etwas mopsig geworden.
-
Wenn du Pansen als Mahlzeit gibst, würde ich einfach eine TroFu (oder wad du fütterst) - Mahlzeit damit ersetzen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!