Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ich hab die getrockneten Pansen als Beschäftigung fürs alleine sein gekauft, aber ich denke ich werde ihr dann nur ganz wenige Bröckchen Trofu geben als Frühstück.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mal wieder ne ganz dumme Frage...

Ich hab hier ne echt nette Nachbarin mit nem Blumenstand.
Sie hat selbst nen Hund der immer mit am Stand ist.Wir quatschen immer wieder, sie versucht sich vorsichtig mit Yoshi anzufreunden was ich auch echt toll finde. Und heute kam dann auch mal wieder die Frage ob sie Yoshi was geben darf.
Ich habe ja gesagt und schon hatte Yoshi ne halbe Packung Frolic Unterwegs und zwei Hundewürste intus...
Besonders das Frolic besteht ja nur aus Getreide und Zucker.
Zwei Dinge die ich wirklich nicht in solchen Mengen (120g) im Hund haben will.
Außerdem kämpfe ich ja bei Yoshi um jedes Gramm. Sie hat zwei kg runter, aber vier müssen noch.
Als erste Maßnahme habe ich ihr für heute eine Mahlzeit komplett gestrichen.Sie kann Yoshi ja gerne mal ein, zwei Stückchen geben, aber so...
Aber wie erkläre ich ihr das freundlich ohne das sie gleich beleidigt ist oder sich vor den Kopf gestoßen fühlt? -
Notlügen sind erlaubt

Sage der netten Dame, das Yoshi eine Futtermittel-Allergie hat und er nur Futter vom TA darf

-
Oder sag doch einfach ganz ehrlich, dass du möchtest, dass er abnimmt. Finde ich auch ein gutes Argument.
-
Würde bei der Wahrheit bleiben mit Zwinkern Lunge empf. oder so
-
-
Da es sich da um eine Wahrheit handelt die wirklich verkraftbar ist würde ich auch einfach ehrlich sein.
-
Ich würde auch ehrlich sein. Sie kann ihm ja gerne zwei, drei Stückchen geben, aber eben nicht so viel auf einmal.
-
Ich hab gleich zwei Fragen
1. habt ihr eine Idee wie ich einen Türbogen (ohne Tür) verschließen kann? Das einzige was mir einfällt wäre ein Kindergitter, aber da sind die Hunde zu schnell drüber und es sollte möglichst blickdicht und evtl. etwas die Geräusche abhalten. Gibts da was?
2. Ich suche für Leo ein Halsband. Sollte nicht zu teuer sein, Verschluss und Material ist eigentlich egal. Sollte was aushalten, nicht zu schick sein und den Verschluss nicht gegenüber des Ringes haben. Habt ihr Empfehlungen?
-
Ich hab gleich zwei Fragen
1. habt ihr eine Idee wie ich einen Türbogen (ohne Tür) verschließen kann? Das einzige was mir einfällt wäre ein Kindergitter, aber da sind die Hunde zu schnell drüber und es sollte möglichst blickdicht und evtl. etwas die Geräusche abhalten. Gibts da was?
Ganz dicke, schwere Vorhänge?
Also - hält nen Hund wohl eher psychologisch als physisch ab nicht durch zu gehen, aber damit haben meine Eltern den Bereich der Praxis damals für uns Kids und den Hund "abgesperrt" - das psychologische "da will ich nicht gegen" hab bei uns Dreien gereicht -
Hallo, wie gewöhne ich unserem Sonnenschein ganz SCHNELL wieder ab, nachts am Bett zu stehen, zu winseln und sobald sich wer bewegt auf das Bett zu Springen um kuscheln zu wollen?
2h
3h,
Heute Nacht immerhin 4:noch was
Nein sie muß nicht pinkeln, hat für nachts ein Notfallklo in der letzten Hofecke, da geht sie nicht hin, guckt nur und wartet auf kuscheln.
Ist ja süß, aber neuerdings mitten in der Nacht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!