Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
da ist schon ein deutlicher unterschied in der Herstellung - der Teil der auf der Nase oben anliegt ist viel zu weit hinten die 1-2cm erscheinen für uns nicht viel bedeuten für den hund aber ne ganze menge. evtl kannst du genau das ändern lassen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bumas hat mir jetzt geschrieben das sie es sich anhand der Fotos anschauen und mir morgen bescheid geben.
-
ich drücke die daumen! :)
-
Schau mal diesen Thread hier von Maus1970 meine ich:*klick*
Und sonst gibt es ja, wie gesagt, auch noch den Plauderthread zu den Ausstellungen und bei Fragen kannst du mir auch gerne eine PN schicken. :) Beagle und Ausstellungen sind mein Element

Das ist sehr lieb von dir. Auf das Angebot komm ich bestimmt zurück :)
-
Weiß jemand, warum der Fotothread von @SkinBones geschlossen wurde?
-
-
Das war ihr eigener Wunsch gewesen.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Wie lange geht denn der Fellwechsel im Frühjahr beim Hund in der Regel? Bin durch die Bierhefe-Frage drauf gekommen.
-
Also meine ist definitiv schon sehr lange durch
, bestimmt schon seit Anfang April? Würd ich jetzt schätzen - also schon sehr lange... -
Zurückschicken und neuen kaufen geht nicht, ist nach Maß gemacht.Ich hab Bumas jetzt mal angeschrieben, wenns nicht anders geht muss ich ihn zum Ändern wieder hinschicken.
Lustigerweise ist er auch nicht zu groß.Er hat identische Maße mit dem alten. Das Konstrukt lässt es nur so groß wirken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das obere Teil ist ein Rennmaulkorb wie ihn die Windhunde auf der Rennbahn tragen müssen. Der wäre im Notfall nicht ausreichend genug und kann bei Versicherungsfragen Probleme machen. Der neue ist eindeutig zu groß, ist eh ein seltsames Gebilde - wofür brauchst Du ihn denn?
-
hat jemand einen Tipp gegen Zahnstein?
den Maulgeruch bekomme ich mit Zähneputzen (jeden Abend vor dem Schlafen gehen :D) in Griff, dennoch stört mich die Zahnsteinbildung. als wir noch gebarft haben (und Hund jünger war) war nix da. jetzt hat sie Zahnstein. sowohl mit Lukullus NaFu, als auch mit Platinum TroFu. sie bekommt jeden Tag etwas zum Kauen (Naturprodukte) - in letzter Zeit wegen dem Mundgeruch öfter mal diese Minzdentasticks.
nur wegen Zahnstein will ich sie nicht in Narkose legen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!