Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ich denke das mit dem Auffordern, kommt von Menschen die halt immer auf ihren Hund eingehen und für die es die Option "darf anfragen und ich guck dann ob ich lust hab" nicht gibt.
In den Fällen ist es erstmal sinnvoll drauf zu achten, wann möchte ich das und wann mach ich
das nur weil ich aufgefordert wurde.Das wird so eine Sache aus dem Hundetrainerfernsehen sein.
Gesehen, verallgemeinert, weiter verbreitet. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
*hochhol*
Ich würds ihr nicht verbieten...scheint doch eine beruhigende Wirkung auf sie zu haben, warum willst du ihr das nehmen??
-
Hat eigentlich irgendjemand eine Preisliste von Laboklin?
-
Raphaela ich hab nur das gefunden:
http://www.laboklin.de/pdf/de/intern/…emein_dt_th.pdf -
Ah danke, auf dem neuen Formular von 2015 stehen die Preise nämlich nicht mehr dabei.
Möglich dass sie sich geändert haben, aber es ist wenigstens ein guter Anhaltspunkt.Mist, ich seh gerade die Tests die ich brauche sind nicht mit drauf
-
-
Anrufen und nachfragen?

-
Könnt ihr mir vielleicht eine gute Vorführleine für meinen Beagle empfehlen?

-
Eine Showleine? :) schau mal im Ausstellungsthread nach, vor ein paar Seiten wurden da erst welche eingestellt. Ich habe eine ganz normale aus Nylon.
Wein ich nachher am PC bin, kann ich dir nochmal einen anderen Thread zum Thema Beagle und Ausstellung suchen. :) -
Eine Showleine? :) schau mal im Ausstellungsthread nach, vor ein paar Seiten wurden da erst welche eingestellt. Ich habe eine ganz normale aus Nylon.
Wein ich nachher am PC bin, kann ich dir nochmal einen anderen Thread zum Thema Beagle und Ausstellungen suchenDas wäre super. Vielen lieben Dank!
-
@Aoleon Am Montag gibt es bei Aldi Süd eine MultifunktionsKüchenmaschine - die hab ich schon seit Jahren, macht Rübchen schön klein fein und viele andere Sachen. Kann auch Teig und Säfte. Meine ist momentan schwer damit beschäftig, Babybrei für die Kleinen herzustellen - auch das kann sie!Zudem kann fast alles in den Geschirrspüler.
Boah ist das ein geiles Teil!
Ich werd zwar 3/4 des Zubehörs vermutlich niemals brauchen, aber endlich kann ich wieder mehr Möhren essen!
Und die Zeit vom Start 6 Möhren schälen über Raspeln bis ich das abgewaschen und wieder zusammengesetzt habe ist tatsächlich nicht länger als die Zeit die ich brauche um 4 Möhren mit der Hand zu raspeln und die Reibe sauberzumachen.
Also danke danke danke für den Tip! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!