Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
mal ganz ehrlich, wer mal einen klaps hier und da nicht schlimm findet, der hat einfach keine Ahnung von Pädagogik und ist für mich ein unethischer Mensch!
ich wende keine Gewalt am Hund an und werde es bei meinen Kindern ganz sicher auch nicht tun. Zumal es verboten ist.da gibt es überhaupt nichts schön zu reden und an alle, die sagen "hat mir auch nicht geschadet!": Wirklich? Wie habt ihr euch gefühlt wenn eure Eltern euch so behandelt haben? Hätte man die Situationen anders lösen können? Was wäre passiert, wenn eure eltern nur ernst mit euch gesprochen hätten?Was dachtet ihr über eure Eltern? Hattet ihr vertrauen in sie? Möchtet ihr, dass eure Kinder genauso über euch denken?
sorry aber wenn ich solche Sätze lese...zum kotzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal ein Klaps, mal ne Ohrfeige...Ich hätte gern drauf verzichtet.
Aber stimmt, es ist sehr OT.
-
OT:
Der LKA-Komissar, der während meiner Ausbildung ein Seminar zu Kindesmisshandlung bei uns hielt, bot jedem, der einen "Klaps auf den Hinterkopf" für in Ordnung hielt an, in der Pause gern ein paar "Klapse" zu verteilen - das Angebot nahm niemand der Befürworter an.BTT: Ich hatte irgendwo neulich im Forum einen Link entdeckt, wo es eine richtig tolle Leinen-Garderobe gab. Aus Holz, mit einem Hundepo und drauf stand: Wenn Leine weg, dann XX on Tour.
Weiß zufällig einer hier noch den Link?
-
Ich hols noch mal hoch. Niemand Erfahrungen?
Ich könnte mir sowas gut vorstellen
-
Ja, das will ich ja im Grunde nachbasteln.
-
-
ich denke schon das es klappen könnte. du musst eben zwei Seile nehmen die gut aufeinander gleiten können.
Außerdem musst du bedenken, dass an den Stellen wo du evtl knotest sich die andere Leine (die am Hund) verfangen könnte , der Hund daNn evtl stark zieht. Frage: hält das die Wäscheleine aus?
Nachtrag:
evtl kannst du die Leine (die am Hund) auch nochmals an einem Ring befestigen der hin und her gleiten kann an der gespannten Leine. Das sollte von der Materialbeschaffenheit besser funktionieren als zwei ähnliche Materialien aufeinander. -
Die Frage mit dem Campingplatz stelle ich mir auch... ich weiß aber echt nicht, wie ich das bei uns bzw. auf schwiegermutters Platz umsetzen kann.
Ich denke es wird drauf hinauslaufen einfach das Leinen-Chaos in Kauf zu nehen... -
Was ist damit http://www.ebay.at/sch/sis.html?_…Id=150496997786 ?
Würde das am Campingplatz nicht reichen?Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Würde sicher reichen, aber unsere verrückten hätten sich in sekunden eingetüddelt und ich müsste sie immer wieder auseinander fummeln.
Wenn ich denen da feste Plätze zuweisen würde, dann könnte man sich das auch schenken denen mehr Leinenfreiheit zu geben, weil sie dann ja sowieso nur liegen/sitzen sollen.
-
Also,wir basteln uns das immer so: wir haben im Baumarkt eine "Leine" selber gebastelt die man zwischen zwei Bäumen spannen kann. Ist so ein Material weil das schön rutscht https://www.hundeshop.de/out/pictures/g…3-61711.jpg.jpg
Und dann haben wir die Leine auf dem obigen foto und das Ende wo man festhält haben wir durch diemgespannte leine gefädelt und den Hund am brustgeschirr angeleint. Ist fast so wie das was man kaufen kann nur ohne Rollen ect. Hat bis jetzt immer gut funktioniert :) man braucht hält zwei Bäume, Laternen, Pfosten was auch immer *lach*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!