Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
28 Jahre alt und offensichtlich für Prügelstrafe. Ich fasse es nicht.
Übertreib doch mal nicht so, ich denk dass es früher viele gab, die mal eine bekommen haben!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Übertreib doch mal nicht so, ich denk dass es früher viele gab, die mal eine bekommen haben!
Hab mal bei unserem Nachbarn absichtlich die Scheibe im Keller kaputt gemacht, der hat mich an den Ohren zu meinen Eltern gezogen
Das weiß ich noch als wärs gestern gewesen, Gott war mein Ohr blau und meine Mutter hat mich dann noch zusammen geschissen
Naja überlebt hab ichs auch und keine weiteren Schäden davon getragen 
-
Zitat
(....)
Das Züchtigungsrecht der Eltern gegenüber ihren Kindern wurde- in Österreich stufenweise zwischen 1975 und 1989 abgeschafft und
- in Deutschland im Jahr 2000 (durch eine Änderung des Bürgerlichen Gesetzbuchs (BGB)) ersatzlos abgeschafft: durch die Verschärfung des § 1631 BGB (Gesetz zur Ächtung von Gewalt in der Erziehung) haben Kinder das ausdrückliche „Recht auf gewaltfreie Erziehung“: „Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig“.
- (....)
-
Danke, Quebec. Nur weil etwas schon immer gemacht wurde, wird es nicht gut.
-
Wir leben alle noch

-
-
Züchtigungsrecht... Übertreibst du nicht? Das ist halt so gewesen und geschadet hat's niemanden... Wäre ich heut mit 28 so frech wie manch 16 jähriger und würde wie es heute normal ist, zu meinem Vater w..xer oder A...Loch sagen, der würde mir heut noch eine zimmern oO
Züchtigung ist für mich wenn man wie früher seine Kinder auf holzscheitel knien lässt als Strafe, sie mit dem Gürtel verprügelt oder gar mit Kochlöffel den arsch lila schlägt. Mal einen Klaps oder Paar auf die Finger sind für mich keine Züchtigung und keine Schläge... Mal die Kirche im Dorf lassen...
-
Züchtigung ist für mich wenn man wie früher seine Kinder auf holzscheitel knien lässt als Strafe, sie mit dem Gürtel verprügelt oder gar mit Kochlöffel den arsch lila schlägt. Mal einen Klaps oder Paar auf die Finger sind für mich keine Züchtigung und keine Schläge... Mal die Kirche im Dorf lassen...
Aber die Hunde positiv Verstärken und mit Clicker erziehen, bloß kein böses Wort, so etwas geht gar nicht.
Auf der anderen Seite, sind ja nur Kinder, den schadet der Klaps nicht.
Mir wird schlecht....
-
Und.... das soll jetzt was genau aussagen?
-
Aber die Hunde positiv Verstärken und mit Clicker erziehen, bloß kein böses Wort, so etwas geht gar nicht.
Auf der anderen Seite, sind ja nur Kinder, den schadet der Klaps nicht.
Mir wird schlecht....
was geht denn mit dir ab? Erzieh ich meine hunde nur mit clicker ohne böses Wort? Also echt...
-
Da dies eh eine Endlosdiskusion ist fände ich es reizend wenn sich alle auf ihre Finger setzen würden und wir zum Thema des Threads zurückkehren könnten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!