Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
In der kommenden Woche haben wir ein Treffen mit den Welpen aus Charlies Wurf. Meint Ihr, dass die sich noch wieder erkennen oder sind die sich dann fremd?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
mal 'ne PC-Frage an die Fotografen:
Bisher hab ich es so gehandhabt, dass ich die Bilder von der Kamera auf den Laptop überspielt hab und dann (bzw. bei Gelegenheit) zur (Doppel-)Sicherung meine externe Festplatte drangehängt hab.
Jetzt hat mein Lappi doch tatsächlich (nach fast 6 Jahren in meinem Besitz und zwei Jahren mit digitaler Kamera) gejammert, dass ein Speicher fast voll ist.Nun überleg ich, wie ich das künftig handhaben soll - wie macht ihr das?
lg
-
Ich würde mir eine 2. Externe Festplatte kaufen und die Bilder dort zusätzlich sichern. Da du sie ja 2x sichern möchtest, hast du sie dann auf 2 verschiedenen Festplatten und kannst sie vom Laptop löschen und der Speicher ist wieder frei.
-
Yoko hatte jetzt schon zwei Mal in vier Monaten Probleme mit den Analdrüsen. Beide Male musste der TA die Analdrüsen ausdrücken.
Kann ich dem irgendwie vorbeugen? Gibt es einen Futterzusatz den ich geben kann? Wir barfen. -
Evtl. kommt die Dickdarmverdauung etwas zu kurz. Versuch´s mal mit ein paar mehr Ballaststoffen und "schwer verdaulichem" wie faserreichem Gemüse und Sachen wie Ochsenziemer oder Hühnerbeine.
Ansonsten "reagieren" Analsdrüsen auch schnell bei div. Unverträglichkeiten. Ohren, Lefzen, Zwischenzehenberich okay? -
-
Warum trägt mein Hund abends alles was von ihr noch rumliegt ans oder besser noch INS Bett???

Wenn ich mich hinlege, kommt sie dazu - legt sich ins oder neben das Bett - kuschelt kurz und ist ruhig. Dann steht sie plötzlich auf und holt bspw. das Geweistück, eine Schmusedecke von sich - und wenn gar nix rumliegt, dann schleppt sie fast ihr ganzes Kissen ins Bett.

-
Macht Layla mit ihrer decke und dem Kissen auch. Andersherum nimmt sie aber auch unser bettzeug mit an ihren Platz.
Keine Ahnung, scheinbar braucht sie es bequem oder kaspert gerne rum. Ist bei ihr auch unabhängig von der läufigkeit, also nicht wegen scheinträchtigkeit. -
uns ist gerade aufgefallen, dass Zivas Nase immer heller wird. vor einem Jahr war sie schwarz, heute ist sie hellbraun. was kann das heissen?
-
Meine Hunde müssen an unserem Campingplatz angeleint bleiben. Jetzt überlege ich eine Art Laufleinenkonstruktion zu basteln. Wir haben da zwei Bäume auf unserem Platz, würde es reichen da so ne Art Wäscheleine zwischen zu spannen und dann so einer Leine hier dran zu hängen? http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…egepflock/10829
Denke dann so an parallel gespannte Wäscheleine mit jeweils einer Hofleine mit Hund dran.Oder stell ich mir das zu einfach vor? Bisher hab ich sie einfach mit ner Feldleine angebunden, aber bei zwei Hunden gibt das ja ziemliches Leinenchaos. Wenn nicht viel los ist am Platz geht es auch ohne Leine, aber jetzt fängt die Saison ja wieder an.
-
Hallo zusammen,
ich habe auch mal eine Frage, vor allem an die Singles unter euch:
Wie viel Geld gebt ihr pro Monat durchschnittlich für reguläre Einkäufe (in der Regel alles was man im Supermarkt bekommt) aus?
Bei mir sind es meistens um die 100€ und ich würde gerne wissen wie gut oder schlecht ich damit liege.Lieben Gruß,
loreljiaEdit: Ich muss dazu wohl noch sagen, dass ich keinen Hund bei mir habe.
also wir sind zwei Personen mit 3 Hunden und haben für alles zusammen (Essen, trinken, tanken, Tabak, Kosmetik, Reinigungsmittel, Windeln, kleidung usw) in der Woche 120-150 Euro zu Verfügung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!