Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß nicht wieviel ich ausgebe, würde aber gerne mal anmerken, dass sich die Finanzen eines Singlehaushaltes wirklich nicht gut mit Mehrpersonenhaushalten vergleichen lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo findet man am besten einen Hundesitter?
Bei uns geht es um einen Tag und eine Nacht im August.
Wir haben zwar eine Arbeitskollegin, die sich angeboten hat, aber ihre erste Frage ("kann er auch alleine bleiben? ") fand ich doof. Notplan wäre seine HuTa, da geht er gerne hin. -
Leinentausch.de würde mir spontan einfallen.
-
uns ist gerade aufgefallen, dass Zivas Nase immer heller wird. vor einem Jahr war sie schwarz, heute ist sie hellbraun. was kann das heissen?
das fänd ich auch interessant

Männe behauptet nämlich auch, dass Majas Nase ein bisschen heller geworden sei... -
-
-
Mir hat meine SchwiMu heute erzählt, dass sie letztens am Abend mit der Luna draußen war und auf einer Wiese mit ihr gespielt hat.
Ihr sind 2 Jungs aufgefallen die gerade einen Böller zünden wollten.
Zum Glück haben sie gemerkt, dass sie das gesehen hat und sind weg gerannt..
Was kann man da machen ????
-
Da nix passiert ist: Nix.
Sollten sie mal Böller auf Hunde schmeißen entweder festhalten bis die Polizei da ist oder wenn sie vorher abhauen Anzeige gegen Unbekannt machen.Sollte man sie kennen oder vermuten sie zu kennen: Einfach mal zu einem freundlichen Plausch bei den Eltern vorbeischauen.
-
So ist es. Verhältnismäßigkeit im Auge behalten und gut. Es sind Jungs, die bauen ab und an mal Mist. Das ist so. Darüber ein Fass aufmachen... nee, wirklich nicht. Wenn sie niemanden direkt damit gefährden und Sachbeschädigung betreiben, würde ich da nichts machen. Warum auch?

-
Mal eine Frage an die Lehrer hier oder die die sich auskennen:
Darf mir ein Lehrer eine Fehlstunde geben wenn ich von ihm rausgeworfen wurde, und das 20 Minuten vor Unterrichtsschluß? Ich hab letztens bei dem Gespräch mit dem Schulleiter vergessen zu fragen wie das nun mit der Fehlstunde ist. Denn eigentlich ist es nicht rechtens, soweit ich das weiß.Denn ich war von Anfang der Stunde da und bin dann halt 20 Minuten vorher rausgeflogen. Die Geschichte breite ich jetzt nicht nochmals aus.

Aber daher das wir Doppelstunden (90 Minuten) habe, zählen diese als 2. Also habe ich sogar 2 Fehlstunden.
Kann mir einer helfen? Ich werde natürlich nochmal mit besagtem Lehrer reden und auch mit dem Schulleiter. -
Da kann man nicht viel machen...denen nur Angst einjagen !Hier sind Kids am Sonntag auf den Baumaschinen rumgetobt. Ich habe mein Handy gezückt und so getan, als wenn ich Bilder schiesse. Habe dann zu denen gesagt, das es super für Bilder für die Polizei geworden sind und das die Polizei sie damit richtig am Arsch kriegt
die waren so schnell weg und nicht mehr gesehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!