Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ich schneide das Platinum Trofu für meine kleine Hündin in viertel, der große bekommt ein ganzes. Durch das Halbfeuchte ist es schnell weg und schmeckt den Hunden gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Hunde und ich finden Platinum ganz toll! Schön weich, schnell zum schlucken und schon in kleinen Bröckelchen.
Für ganz tolle Leistungen schneiden wir kleine Käseecken von nem Emmentaler Block, die Hunde lieben es! Nur im Sommer doof zum Mitnehmen da es "schmilzt" :)
-
Ich habe mit kleingeschnittenen getrockneten Hühnerstreifen gute Erfahrungen bei dem Hund einer Freundin gemacht. Der ist etwas wählerisch bei Futter, bzw. Leckerchen, aber darauf ist er voll abgefahren.
-
Was hier immer geht sind die Leckerli von Rinti... gibts auch nur hin und wieder und für große Trainings-Runden.
Da gibt es auch wahnsinnig viel Auswahl - bei henry sind die getrockneten Entenstreifen und die Teile mit Tomate total hoch im Kurs :) -
Ich nehme manchmal auch gerne die normalen Mini-Frolics, die ich zusätzlich noch viertel. Meine findet das super und preislich ist das wesentlich günstiger als Frolic unterwegs.
-
-
Milo hat vor ein paar Tagen angefangen Gras zu fressen. Es hat sich aber nichts verändert und ihm geht es so gut wie immer. Kann es sein dass er es einfach aus Spaß macht oder es ihm schmeckt?
-
Die schönen frischen Gräser im Frühling scheinen den meisten Hunden tatsächlich einfach nur gut zu schmecken. Ich führe gerade auch wieder ein verkleidetes Schaf spazieren.

-
Chico kann man mit frischen Gras füttern wie ein Pferd

-
Das Gras scheint derzeit wirklich besonders lecker zu sein (und der Klee erst :D). Der Oldie hat auch immer um die Zeit das exzessive Grasen angefangen - solange der Hund sich normal benimmt und keine Verdauungsprobleme hat, würd ich mir da keinen Kopf machen :)
-
Leia steht auch zur Zeit wieder vermehrt auf der Wiese und spielt Kuh
Scheint einfach zu schmecken das frisch Gras. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!