Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• Natürlich wäre das nicht nur möglich sondern sehr wahrscheinlich, wenn sie die Möglichkeit hat, sich selbst zu bedienen. Wo sollte das Futter sonst geblieben sein? Könnt Ihr das Futter nicht so deponieren, dass Selbstbedienung nicht möglich ist?

Wäre schade, wenn sie dafür jetzt ein Antibiotikum bekäme.

normalerweise geht sie da nicht ran bzw. ist das Futter zu. Jetzt haben wir aber keinen verschließbaren Sack und hatten den nur so zugedrückt - sah auch heute morgen nicht aus als wenn sie dran gewesen wäre...
    Ich geh mal davon aus, dass der Sack vorher 15kg + Tüte gewogen hat und da fehlt dann wirklich was... Beim Tierarzt waren wir ja bevor wir das festgestellt haben - die Medikamente sind leider schon drin im Hund...
    sie ist jetzt auf jeden Fall fitter als heut Mittag und schläft jetzt...
    Ich hoffe es war wirklich nur das Futter, auch wenn es mich heut 70€ gekostet hat... :headbash:

• Hat jemand eine Idee, wie man eine Verletzung am Kopf, ziemlich genau zwischen den Ohren, kratzsicher abdecken kann?
    An einen Kragen komme ich erst morgen, leider will er nicht bis dahin warten, ehe er sich weiterscheuert wie ein Irrer.

• normalerweise geht sie da nicht ran bzw. ist das Futter zu. Jetzt haben wir aber keinen verschließbaren Sack und hatten den nur so zugedrückt - sah auch heute morgen nicht aus als wenn sie dran gewesen wäre...Ich geh mal davon aus, dass der Sack vorher 15kg + Tüte gewogen hat und da fehlt dann wirklich was... Beim Tierarzt waren wir ja bevor wir das festgestellt haben - die Medikamente sind leider schon drin im Hund...
    sie ist jetzt auf jeden Fall fitter als heut Mittag und schläft jetzt...
    Ich hoffe es war wirklich nur das Futter, auch wenn es mich heut 70€ gekostet hat... :headbash:

Na ja, klar ist sie jetzt fitter. Geht einem selbst doch auch so, wenn man sich so richtig voll gefuttert hat. Irgendwann geht's einem dann wieder besser. Da Du offenbar Trockenfutter fütterst, quillt das im Magen noch auf zusammen mit der Flüssiggkeit.

• Ich verstehe nicht ganz was du meinst, aber je nach Sportart muss man die Bestätigung nach und nach abbauen, bzw nach hinten verschieben, weil man während der Prüfung eben nicht mit Futter/Spielzeug belohnen darf.

Nein das verstehe ich ja ;)

Ich meine es Zb Jung Hund sitzt bei bringen.
    Und das alles ohne Bestätigung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!