Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Du musst einen Puplic-Ordner anlegen und den für die Öffentlichkeit freigeben. Dann rechts Klick auf das Bild, "Öffentlichen Link kopieren" und hier einfügen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich einen Ordner freigeben will, dann fragt er mich aber immer nach einer E-Mail-Adresse.
-
Weiß jemand,wie es geht, dass ich bei dropbox hochgeladene Bilder hier einstelle, so dass man sie direkt sieht?
Ja, du muss das Bild öffnen und rechts unten auf die 3 Punkte klicken, und "Original anzeigen" klicken. Dann öffnet sich ein Fenster mit dem Bild. Diesen Link kopierst du dann und setzt entweder selber die [img ] Klammern oder klickst hier im Editor auf "Bild" und kopierst es dort rein

-
Wenn ich einen Ordner freigeben will, dann fragt er mich aber immer nach einer E-Mail-Adresse.
Eigentlich müsste schon ein Public Ordner vorhanden sein. Dort musst du die Bilder einfach speichern.
-
Ja, da hab ich ihn jetzt rein geschoben. Aber wenn ich auf freigeben gehe, will er weiterhin eine E-Mail-Adresse haben. Oder sind die jetzt dann sowieso freigegeben?
-
-
-
Externer Inhalt dl-web.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ah ich habs, danke Nebula und erdbeerhonig. Ist aber auch ziemlich kompliziert. warum läuft picr nur so schlecht.
-
Wo kann ich denn Handyvideos hochladen, damit ich sie hier reinstellen kann?
Also wenn ich mich nicht extra irgendwo wie bei youtube anmelden möchte?
-
Ich bin gerade über folgendes gestolpert:
Franz. Bulldogge, Hündin, soll mit knapp 16 Monaten (2. Läufigkeit) zum ersten Mal gedeckt werden.
Ich kenne mich gar nicht aus, aber ist das nicht was früh?
-
Das regelt jeder Verein anders. Bei den Collies ist es ab 15 Monaten erlaubt, die Hündin zu belegen. Machen aber die meisten nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!