Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• @EmmaVomKeltenwall Wars für mich auch :lachtot:
    Ganz ehrlich, ich glaub nicht, ich hab mir gestern geschworen: nie wieder xD

Und heute früh ist dann auch noch mein T-Shirt dran geklebt, da ist mir gleich wieder schwindlig geworden, ich bin echt ein Weichei :D
    Beim eincremen ist mir übrigens auch gleich wieder komisch ;)

Jaaa :verzweifelt: In 5 Wochen gehts nach Italien, ich hoffe bis dahin passt alles

• Leia ist gestern mit einem Berner zusammen gestoßen. Sie hat kurz aufgeschrien, zwei drei Schritt gehumpelt und dann weiter gerannt. Ich hab mir dabei nicht gedacht, da sie ja weiter gespielt und keine Anzeichen von Schmerz gezeigt hat.
    Nun setzt sie sich aber nicht mehr hin. Egal was ich ihr hinhalte... von sich aus setzt sie sich seit gestern auch nicht mehr hin. Entweder legt sie sich hin oder bleibt stehen... Rennen, laufen, spielen und springen ist aber kein Problem.
    Meint ihr ich soll da lieber mal mit zum Arzt? Oder erstmal beobachten? Kann ich irgendwas tun.. wärmen? Sitz verlange ich nun natürlich nicht mehr und wollte sie nun auch erstmal die nächsten Tage schonen.

• Hab nur eine Salbe Traumeel im Haus. Die könnte ich ihr ja auch aufs Bein schmieren oder?
    Ach mensch.. kann sie mir nicht einfach sagen, was sie hat..

Edit: wenn ich nun doch noch Tablette auftreiben kann bzw. morgen dann in der Apo kaufe: Gleiche Dosis wie beim Menschen? Muss ich beim Kauf irgendwas beachten?

• Warum müssen wir alle soweit auseinander wohnen :verzweifelt: Ich habe Traumeel Tabletten hier liegen und hätte sie dir gerne gegeben :fear:

Als Paula gehumpelt hat, habe ich ihr 3 x 2 Tabletten gegeben....sie wiegt 26 kg.
    Für die 50er Packung habe ich knapp 10.- bezahlt.

• Ganz ehrlich, ich glaub nicht, ich hab mir gestern geschworen: nie wieder

Jaha, warte mal noch so 1, 2 Jahre... Dann liegste wieder unter der Nadel.

Mir tut tätowieren übrigens immer und überall weh. Richtig weh.
    Ich hab halt sehr dünne und empfindliche Haut, ich leide immer ziemlich... Trotzdem hab ich inzwischen 3 Tattoos. :D

• Habe auch mal wieder eine Frage: Wolfskrallen.

Einige Hunde haben welche, andere nicht. Mischlinge scheinbar öfter als Rassehunde. Zufall oder was?

Ich habe gerade mal gegoogelt und festgestellt, dass sie bei einigen Rassen sogar zum Standard gehören. Bestimmte Rassen haben sogar doppelte Wolfskrallen! Freaky!

Meine Frage: Kommt es bei allen Rassen vor, dass einzelne Vertreter Wolfskrallen haben? Oder ist das nur ein Merkmal von bestimmten Rassen – und Mischlingen, bei denen solche Rassen drinstecken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!