Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Wie schafft es mein Hund, mich wach zu STARREN?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Usambara
Kannst du mir da einen Hersteller empfehlen? Die, die ich bisher gefunden hab, haben meist sehr schlechte Bewertungen von wegen kleckern, verstopfter Düse, ungleichmäßiges Auftragen etc.Ich hab den Vertrag vor... öh... naja, ein paar Jahren gemacht und da ist abgemacht, dass die Wohnung quasi wie übernommen zu übergeben ist. Und selbst wenn dem nicht so wär, wär es asozial, die Wohnung so zu übergeben, wie sie gerade aussieht. Abgesehen von der "normalen" Verfärbung haben sich die Tiere schon ganz gut verewigt (verdreckte Hunde, die an Wänden langgeschmiert sind, allesamt haben gern mal Futter an der Wand verteilt usw.) Außerdem hab ich hier noch andere Baustellen eröffnet, die ich eh beheben muss

-
Kann meinen Mann gleich mal fragen von wem der ist.
Die Bewertungen könnten aber von falscher Handhabung her kommen.
Verstopfte Düse: nicht genug verdünnt, schlecht gerührt. (Rühren mit Bohrmaschine und Quirlaufsatz) oder wie die Dinger heißen.Nicht gleichmäßig: nicht den richtigen Abstand gehalten zur Wand.
Muß man ein wenig rum probieren.
Für eine leerstehende Wohnung Super!
Allerdings hat man auch viel Farbnebel, deshalb gute Maske aufsetzen und am besten auch eine Schutzbrille. -
Ich hatte noch nie so schlimme Schmerzen
Es tat echt sau weh, ich hätt zwischendurch mal schreien können, vor allem als er immer weiter richtung Wirbelsäule ist, brrrrrr....
Aber es schaut soooooo toll aus!!!!
Bin halt dann als ich fertig war fast umgekippt, schnell Traubenzucker reingestopft und dann gings nach 15 Minuten
bei meiner Freundin daheim hat sie mir dann die Folie abgemacht und eingecremt, da lag ich fast wieder aufm Boden und musste mich dann noch übergeben
Ich hoffe morgen gehts mir besser, aber ES IST SOOOOO SCHÖN
-
Das wär ganz lieb, danke :)
Dann werd ich mich doch mal damit austoben - abkleben muss ich eh, und wenn danach umso schneller gestrichen ist... das wär klasse. Dank dir :) Schutzkleidung würd ich gleich mitkaufen, kann mir vorstellen, dass das eine feine Sauerei gibt :)tami2904
Glückwunsch :) Ich fand den Schmerz aber irgendwann nur noch nervig, weniger schlimm. Schön, dass es bei dir in einer Sitzung durch war :) Und ab morgen wird es besser, aber das Jucken in der nächsten Zeit (wenns abheilt) wird eeeecht nervig. -
-
@Serasa, bei Amazon hatten wir das Vorgängermodell von Wagner Farbsprühsystem.
Das, was man in den Eimer stellt, also keine Pistole zum auffüllen.
Preis war auch um die 200,-.
Ist natürlich ein Batzen, für eine einmalige Verwendung und deinen Zweck
-
Wagner hab ich auch schon gefunden, allerdings ohne Bewertungen. Da werd ich mich mal umschauen, da gibt es ja diverse Produkte, ein bisschen was geb ich ja gern aus :) Und wenns funktioniert, find ich sicher noch mehr Verwendungsmöglichkeiten.
Vielen Dank :) -
frag mal im Baumarkt nach. Viele verleihen solche Geräte auch.
-
@Winkehund, Senta konnte das auch. Es war unser Kompromiss, denn sie war der Meinung, dass es zum Melden langt, sich vor die Wohnungstüre zu legen. Blöd nur, wenn Frauchen zwei Räume weiter schläft. Also hab ich ihr gesagt, sie soll deutlicher reden.

Und von da an hat sie mich halt so lang angestarrt, bis ich wach wurde. -
Ich hatte noch nie so schlimme Schmerzen

Es tat echt sau weh, ich hätt zwischendurch mal schreien können, vor allem als er immer weiter richtung Wirbelsäule ist, brrrrrr....
Aber es schaut soooooo toll aus!!!!
Bin halt dann als ich fertig war fast umgekippt, schnell Traubenzucker reingestopft und dann gings nach 15 Minuten
bei meiner Freundin daheim hat sie mir dann die Folie abgemacht und eingecremt, da lag ich fast wieder aufm Boden und musste mich dann noch übergeben
Ich hoffe morgen gehts mir besser, aber ES IST SOOOOO SCHÖN
Achherrje, das klingt ja dramatisch!
Ich kenn solche Schmerzen vom Tätowieren nur in unmittelbarer Nähe der Achselhöhle. Rücken war bei mir nie ein Thema. Aber lass dir gesagt sein: In maximal 3 Wochen hast du das vergessen und planst das nächste! 
Achso und dran denken: Mind 4 Wochen keine direkte Sonne, nicht baden, keine Sauna!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!