Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Da hier bei uns auch ein Cane Corso mit kurzer Rute rumläuft, habe ich mich gefragt, ob es da auch einen "natural bobtail" gibt...
Das glaube ich weniger.
840f3111d173f631900f.jpgQuelle: FCI-Standard Cane Corso Italiano
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Weiß sie und nein, gibt es nicht.
Was es aber ganz gerne mal gibt sind Knickruten und dann dürfen sie auch in Deutschland kupiert werden.
-
Das ist doch in Deutschland auch verboten, oder?
Das ist mittlerweilen in ganz Europa verboten.
Was es aber ganz gerne mal gibt sind Knickruten und dann dürfen sie auch in Deutschland kupiert werden.
Wobei genau genommen, da dann auch nicht so kupiert werden darf, sondern nur so weit amputiert wird, dass die deformierte Stelle weg ist.
Ja ich weiß, manche TAs lassen sich beschwatzen.
-
Sollen die Havaneser jetzt für immer Mk tragen?
-
-
Nö, die Trainerin hatte doch gesagt, dass die Besitzerin jetzt peu a peu die Maulkörbe auch mal abmachen und mit der Zeit länger ablassen soll.
-
wuuuuuuh. Hat jemand schon die Folge mit dem Harzer Fuchs Baku gesehen?
Ich hab gerade alle Gefühle gleichzeitig. Und heule aber auch.
Falls die Gebrauchshundemenschen/Hütemenschen hier das gesehen haben - was glaubt ihr ist da wann falsch gelaufen? Oder liegt's nur an "ohne Job"?
-
Falls die Gebrauchshundemenschen/Hütemenschen hier das gesehen haben - was glaubt ihr ist da wann falsch gelaufen? Oder liegt's nur an "ohne Job"?
Ist das die Folge, die nächsten Samstag erst kommt? Dann bitte spoilern
-
Ist das die Folge, die nächsten Samstag erst kommt? Dann bitte spoilern
Puh, das weiß ich gar nicht. Ich hab keinen Fernseher.
Aber kann schon sein, dass die noch nicht im TV gelaufen ist.
Aber ihr müsst nicht spoilern, wenn es noch nicht lief - dann warte ich nämlich einfach auf eure Meinung am Samstag! :)
-
Ist die Folge von nä Woche, bzw dieser Woche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!