Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das waren keine neuen Folgen. Die waren so alt, daß die Chis möglicherweise schon gar nicht mehr leben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das waren keine neuen Folgen. Die waren so alt, daß die Chis möglicherweise schon gar nicht mehr leben.
ach krass. Das erklärt total, warum die Frau so angezogen war, wie sie angezogen war und der Rütter irgendwie schlanker und haariger wirkte.
Plötzlich ergibt alles einen Sinn.
-
und der Rütter irgendwie schlanker und haariger wirkte.
-
Guckt wer von euch? dem Cane Corso kann man gefühlt die Schuhe beim gehen zuschnürren oder? Der wirkt wie ein alter Hund für mich und is ja eigentlich noch jung oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Ich gucke auch, hab aber zu spät eingeschaltet. Der cane Corso Schein tiefenentspannt 😅 und soll wohl.noch recht jung sein (Hans aber nicht mitgekriegt wie alt er ist)
-
-
und soll wohl.noch recht jung sein (Hans aber nicht mitgekriegt wie alt er ist)
Der Cane Corso ist etwa 10 Monate alt, wenn ich das richtig mitgekriegt habe. Ich habe auch erst den Anfang geguckt. Der arme Kerl tut mir leid, schrecklich, wie er leidet, wenn er alleine bleiben muss.
-
18 Monate glaub ich, wirklich trantütig und dann frag ich mich doch von welcher Art Züchter der kommt In kupiert
-
18 Monate glaub ich, wirklich trantütig und dann frag ich mich doch von welcher Art Züchter der kommt In kupiert
Ich habe nochmals zurück gespult, er ist 16 Monate alt.
Das habe ich mich auch gefragt, woher er stammen kann kupiert... entweder aus dem Ausland (davon wurde aber nichts gesagt) oder von einem unseriösen Hinterhof-Vermehrer, der noch heimlich kupiert.Das ist doch in Deutschland auch verboten, oder?
-
Da hier bei uns auch ein Cane Corso mit kurzer Rute rumläuft, habe ich mich gefragt, ob es da auch einen "natural bobtail" gibt...
-
Sah ein wenig so aus oder? Der hatte auch so einen "Puschel" an der Routenspitze. Wie Bulldoggen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!