Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das mit der Fellpflege hat man besonders bei "die Welpen kommen" sehr häufig gehört. Er hat gefühlt bei jedem langhaarigen Hund gemeckert.
Ja ich glaube auch dass die mit dem Riesen es nicht hin bekommen haben zwischen Sport und Alltag zu trennen.
Ich bin mal gespannt was heute Abend kommt.
Letzte Folge fand ich ja irgendwie bissl langweilig muss ich gestehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehm es wieder auf und gucke frühestens morgen. Bisschen Aufregung beim Sonntagsfrühstück ist hier immer Programm.
-
Er hat halt keine Ahnung von Hundesport.
Ich glaube er bekommt den Otto normal Labbi und so hin. Aber so richtig kernige Hunde da hört es dann auch auf.
Auch das man mit Welpen nicht zergeln darf usw.
Er kann halt damit nichts anfangen. 🤷♀️
-
Mich nervt dabei dass die meisten Leute ( oder zumindest sehr viele) glauben alles was er sagt sei Gesetz.
Wie oft kommt dieses "aber der Rütter hat gesagt..."
-
Mich nervt dabei dass die meisten Leute ( oder zumindest sehr viele) glauben alles was er sagt sei Gesetz.
Wie oft kommt dieses "aber der Rütter hat gesagt..."
Und das wirklich dramatische daran: Selbst das ist noch um Welten besser als das, was sich die Leute von CM & Co aus dem TV rausziehen...
-
-
FienesFreundin kann er ja, man muß ja auch nicht alles mögen und von allem Ahnung haben. Wenn man es dann einfach nur mit Dieter Nuhr hält...
Terri-Lis-07 Montagsmodell und weglaufen möchte man dann, wenn man als Trainer auf dem Platz steht und von seinem Gegenüber dann Unfähigkeit bescheinigt bekommt, "weil der Rütter hat aber gesagt..."
-
und weglaufen möchte man dann, wenn man als Trainer auf dem Platz steht und von seinem Gegenüber dann Unfähigkeit bescheinigt bekommt, "weil der Rütter hat aber gesagt..."
Ach, lass dich davon nicht beeindrucken. Immerhin will ja dein Gegenüber was von dir, nicht umgekehrt. Und wenn er/sie der Ansicht ist, dass Rütterratschläge das Maß aller Dinge sind, dann soll er/sie halt nach TV trainieren. Man kann den Gaul zum Wasser führen, aber nicht zum Saufen zwingen.
-
Die Fröpse werden erstmal die Lage peilen wollen, weil sie die Trainerin nicht kennen. So ähnlich wie bei Kindern, die vor Mutti weniger Respekt haben als vor Fremden.
-
Oha, ich hab gerade festgestellt, dass es ja auch neue Folgen von Rütter (himself, also nicht "Rütter's Team" gab.)
Habt ihr die gesehen und hier schon durchgekaut?
Ich gucke gerade (weiß aber nicht ob das ohne Account geht) die Folge mit den beiden Chihuahuas, die Frauchen in die Nase und in die Lippe gebissen haben. Ganz arme gestresste Tierchen.
Zweiter Fall ist wohl ein Aussie, der nicht runterkommt.
Kennt ihr das schon?
-
Oha, ich hab gerade festgestellt, dass es ja auch neue Folgen von Rütter (himself, also nicht "Rütter's Team" gab.)
Habt ihr die gesehen und hier schon durchgekaut?
Ich gucke gerade (weiß aber nicht ob das ohne Account geht) die Folge mit den beiden Chihuahuas, die Frauchen in die Nase und in die Lippe gebissen haben. Ganz arme gestresste Tierchen.
Zweiter Fall ist wohl ein Aussie, der nicht runterkommt.
Kennt ihr das schon?
Nicht das ich wüsste. Liefen die auch bei Vox? Hab ich gar nicht mitbekommen, aber ich schätze mal du meinst die Folge vom 06. August? Die sind dann ohne Premium wohl nicht mehr kuckbar weil ja schon über eine Woche alt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!