Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
wuuuuuuh. Hat jemand schon die Folge mit dem Harzer Fuchs Baku gesehen?
Ich hab gerade alle Gefühle gleichzeitig. Und heule aber auch.
Falls die Gebrauchshundemenschen/Hütemenschen hier das gesehen haben - was glaubt ihr ist da wann falsch gelaufen? Oder liegt's nur an "ohne Job"?
Das ist die Folge die morgen kommt!
Ich schau sie grade und weiß nicht ob ich vor Wut in die Tischkante beißen soll oder den Kopf auf den Tisch klatschen soll über die Blödheit
Und ja meines Erachtens liegt es daran das der einfach nicht arbeitet. Ein perfektes Beispiel dafür warum solche Hunde nicht in Laienhände ohne Arbeit gehört
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab die Episode auch schon geschaut und die hat mich unheimlich traurig gemacht.
Einmal weil wir eine ähnliche Situation auch “gerade haben” und dann hat es mir für Hund und Frauchen unheimlich Leid getan.
Ja, sicherlich hat sie Fehler gemacht (falscher Hund, nicht gearbeitet usw) aber sie war dennoch bemüht. Und der Hund… oh man
Ich hoffe er kann ein passendes Zu Hause finden.
Kann so ein Hund überhaupt nochmal an Schafen/ Vieh arbeiten? Oder is der Zug abgefahren?
-
Ich hab die Episode auch schon geschaut und die hat mich unheimlich traurig gemacht.
Einmal weil wir eine ähnliche Situation auch “gerade haben” und dann hat es mir für Hund und Frauchen unheimlich Leid getan.
Ja, sicherlich hat sie Fehler gemacht (falscher Hund, nicht gearbeitet usw) aber sie war dennoch bemüht. Und der Hund… oh man
Ich hoffe er kann ein passendes Zu Hause finden.
Kann so ein Hund überhaupt nochmal an Schafen/ Vieh arbeiten? Oder is der Zug abgefahren?
Ich muss gestehen mein Mitleid mit der Dame hielt sich in Grenzen. Aber ich seh das auch jeden Tag bei dem Malis und Co.
Und denk mir halt auch so oft warum liest man nicht einfach mal oder schaut sich das genau an?
Wir leben in einem Zeitalter des Informationsüberfluss..
Mir tat der Hund einfach nur unfassbar leid und ich wünsche ihm einfach nur das allerbeste
-
wuuuuuuh. Hat jemand schon die Folge mit dem Harzer Fuchs Baku gesehen?
Ich hab gerade alle Gefühle gleichzeitig. Und heule aber auch.
Falls die Gebrauchshundemenschen/Hütemenschen hier das gesehen haben - was glaubt ihr ist da wann falsch gelaufen? Oder liegt's nur an "ohne Job"?
Das ist die Folge die morgen kommt!
Ich schau sie grade und weiß nicht ob ich vor Wut in die Tischkante beißen soll oder den Kopf auf den Tisch klatschen soll über die Blödheit
Und ja meines Erachtens liegt es daran das der einfach nicht arbeitet. Ein perfektes Beispiel dafür warum solche Hunde nicht in Laienhände ohne Arbeit gehört
Also auch da...Daniel Herter ist ja zusammen mit Gerd so der Spezialist für Altdeutsche Hütehunde. Auf den Seminaren sagt er immer, dass sie klare Führung brauchen, aber keineswegs eine konkrete Aufgabe oder sogar das Hüten. Für solche Hunde sind wäre der Alltag genug aber man muss das Aggressionspotenzial handeln.
-
Kann ich verstehen… fraglich ist halt, wie gross seine Vermittlungschancen jetzt sind :/
-
-
Ich habs auch gesehen. Meine Damen und Herren, ich praesentiere einen Sam in rot
Der reagiert zwar nicht auf Autos, aber auf alles andere. Menschen, Hunde, Radfahrer, ...
Bei mir geht's (er darf es bei mir einfach nicht), bei den anderen tickt er staendig aus und bei denen dreht er sich auch um.
Er laeuft allerdings deutlich hektischer rum als der Hund bei Ruetter...
Und er lernt so unassbar schlecht. Im Grunde gar nicht. Ich bin mir ja sicher, dass bei dem im Hirn was nicht richtig ist..
-
Baku im Tierheim und wartet auf ein neues Zuhause.
Spoiler?
-
oh, das war eigentlich im Spoiler ... Der Rest meines Beitrags fehlt auch
Zwischendurch hatte sich das Handy aufgehängt, dass war wirklich keine Absicht
tut mir leid.
Kann da ein vllt mitlesender Mod verspoilern oder ganz löschen?
-
Habs geloescht. Wenn Teile deines Beitrags fehlen, machts ja mehr Sinn du postest es nochmal
-
Auf welchem Programm kommt das denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!