Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Das Ehepaar regt mich auf. Wie kann man sich selber denn so die Taschen voll hauen. Zeit von fremden Personen verschwenden.

Das sind so Menschen, die dann da stehen "ja aber ich hab doch bezahlt dafür" und eigentlich nur Zeitdiebe sind.

Wenigstens nehmen die Hunde keinen Schaden von.

• Bin ich die Einzige die das Training von Buddy eher unpassend fand? Ich meine die körperliche Auslastung auf jeden Fall aber der muss doch mal anständig Ruhe lernen. Auf die Decke gekeckst und der sitzt immer noch total unter Strom da und wartet auf die nächste Aufgabe.

Ich fand den Ansatz eher unpassend :/ bzw hätte die Ruhesquenzen nicht mit Kecksen belohnt.

• so sehe ich das auch. Der Besitzerin eine Handlungsalternative aufzeigen. Ich denke, dass es darum ging. Mein Weg wäre sicherlich auch ein anderer gewesen, aber ich denke auch, dass man, wie immer in einer Fernsehshow, nicht alles sieht, was wirklich gemacht wird. Hier würde mich extrem ein erneuter Bericht in einem halben bis einem Jahr interessieren.

• Mir hat der Teppich-Pinkel-Hund total gut gefallen. Wäre vielleicht eine Entführungsaktion wert. ninja-dog-face

Aber die Leute! Wie die Trainerin da so ruhig bleiben konnte. Und vor allem, wie viele Teppiche will man denn kaufen, statt dem Hund mal ein paar Grenzen zu setzen?

Mir wäre es sowas von peinlich gewesen, wenn meine Nachbarn oder Kollegen oder Freunde mich so gesehen hätten, wie ich verschämt behaupte, auf den Teppich wäre nicht gepinkelt worden, oder wie ich einfach überhaupt gar nichts umsetze. Wozu dann ins Fernsehen? Skurril. Vielleicht dachten die, dass sie ein Geheimrezept bekommen. Ich fand, das hatte echt einen Fremdschämfaktor.

• Mit Buddy wäre ich total überfordert gewesen.

Diese innere Unruhe von ihm würde mich wahnsinnig machen, allein deswegen, weil sie so unglücklich wirkt.

Ich hab mir beim Anschauen überlegt, dass dieser Stress schon fast ins Kankhafte abdriftet - ob die Halterin alles medizinische abgeklärt hat? Schilddrüse oder so? :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!