Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Der Halter bleibt neben der Box sitzen? ähm... joa... also... Sollte der Hund nicht lernen, dass die Menschen nicht dauernd ihr zur Verfügung sind?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Buddy watschelt hinten ja furchtbar..... aber er ist ja echt ein netter Kerl
-
ah, sehr schön! sie erweitern das Apportiertraining - das wird also noch eine bessere Auslastung als nur rumzuballern und die Gelenke zu stauchen.
-
schon witzig wie unterschiedlich die Ansichten sind. Ich hab mir Sorgen gemacht/mach mir sorgen, wenn mein Hund vor lauter Vorfreude super aufgeregt ist, wenn er merkt es geht zum canicross oder gleich darf er los beim mantrail und der Sennenhund ist einfach so, wenn er nur aus der Tür geht 🙈🙈 schrecklich
-
Huch!?
"Ein gutes Hundetraining ist immer das, wo der Hund gar keine Chance bekommt, etwas falsch zu machen."
Hat das derselbe Mann gesagt, zu dessen Standardrepertoire Rütteldose und Wasserflasche gehör(t?)en?!
-
-
Buddy mag ich irgendwie.
Zwar zu hibbelig, aber der hat was
-
boah. Das Ehepaar wollte aber auch nur ins Fernsehen, oder?
-
boah. Das Ehepaar wollte aber auch nur ins Fernsehen, oder?
oder ihnen war das verordnete Training zu langweilig. Immerhin lieben sie ihre Hunde - da kann es ja wohl kaum sein, dass man die armen Hascherl ignorieren muss
-
Endlich hat der Buddy mal ein passendes Körbchen...
-
Och man... Buddy hat immer noch den Kopf eingezogen, als sein Frauchen kam und über ihn gegriffen hat.
Und das Stresslevel ist immer noch viel viel viel zu hoch.
Guter Anfang, aber da muss noch viel Arbeit her.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!