Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Sie sollen dem Buddy mit "den Schellen auch mal ordentlich eine geben" und sie ruft ihn und klappert dabei mit den Schellen...?
Was erwartet sie denn, was da passiert??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin gespannt ob sich das Zubehör am Hund auch verändert. Wenn ich das richtig sehe, trägt der sennenhund ein Schnürchen an halsband (zum Würgen evtl?) und dann ne flexi dran…
Da wäre ein breites Halsband und ein Geschirr mit verstellbarer 2meter Leine evtl. Gummiert sinnvoll
-
Was erwartet sie denn, was da passiert??
also, Jin käme dann evtl. tatsächlich - aber Jin hab ich als Welpe (mit meinem Schlüsselbund) beigebracht, dass so Geklapper toll ist
Aber ja, das war im Prinzip meine erste Reaktion: warum bringt sie dem Hund nicht einfach richtig bei, was er machen soll?
Das "freundliche" Begrüßen sah für mich auch mehr nach Fiddeln, denn nach Freundlichkeit aus...
-
Das "freundliche" Begrüßen sah für mich auch mehr nach Fiddeln, denn nach Freundlichkeit aus...
Jupp... Dem schließe ich mich an. Überforderung. Der weiß nicht, was er tun soll.
Meinte Rütter ja auch schon, dass Buddy nie eine Alternative gezeigt bekommen hat.
-
*hihi, der Stromhalsband-Spruch
-
-
Die Hundeschule hat dieses dünne Schnürchen als Halsband empfohlen?
Hoffentlich geht die bald pleite. Arme Hunde!
-
Ich bin gespannt ob sich das Zubehör am Hund auch verändert. Wenn ich das richtig sehe, trägt der sennenhund ein Schnürchen an halsband (zum Würgen evtl?) und dann ne flexi dran…
Da wäre ein breites Halsband und ein Geschirr mit verstellbarer 2meter Leine evtl. Gummiert sinnvoll
Done!
Aber sehr gut
Gleich als erstes das Ansprechen kann schon heikel sein ("haben wir immer so gemacht"), aber hat ja funktioniert
Ich hoffe ja nur, dass Buddy aufgewärmt wurde und körperlich alles okay bei ihm ist
-
Ich hänge n bisschen nach
-
Wie anstrengend die Leute mit Luna sind...
-
Aber echt.
Ich würde die Box total kuschelig machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!