Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich finde, dass der Dobi total schlecht läuft. Erstens nicht rund und zweitens trabt er nicht, sondern läuft Pass.
Das mit dem Züchter fand ich... naja. Nichts Halbes und nichts Ganzes.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal ehrlich, wenn euer Hund so reagiert sobald er einen anderen Hund sieht würdet ihr den frei laufen lassen?
Die waren im Wald wo andere Hunde sind. Also ich würde es nicht tun.
Stellt euch mal vor welche Hölle hier los bricht wenn jemand berichtet er hätte jemanden getroffen dessen Hund sind wie der Dobermann benimmt.
-
Ich finde, dass der Dobi total schlecht läuft. Erstens nicht rund und zweitens trabt er nicht, sondern läuft Pass.
man hat ihn ja praktisch gar nicht frei laufend gesehen, kann also gut sein, dass er nur wg. des blöden Menschentempos passt.
Es war ja wirklich alles sehr, sehr geschnitten. Die haben beim Dobi auch "nur" das Problem gezeigt - wenn er im Freilauf unproblematisch ist (sofern keine andren Hunde in Sicht sind/abrufbar ist), dann haben sie das vielleicht gar nicht gezeigt.
-
Mal ehrlich, wenn euer Hund so reagiert sobald er einen anderen Hund sieht würdet ihr den frei laufen lassen?
Nö aber gibt ja auch andere Möglichkeiten solchen Hunden freies Laufen zu ermöglichen
-
Die waren im Wald wo andere Hunde sind. Also ich würde es nicht tun.
Stellt euch mal vor welche Hölle hier los bricht wenn jemand berichtet er hätte jemanden getroffen dessen Hund sind wie der Dobermann benimmt.
Manche sind ja nur an der Leine so und im Freilauf nicht. Aber wenn man einen jungen, verspielten Hund sich nie austoben lässt, ist das doch gar kein Wunder, dass dem der Dampf aus den Ohren quillt.
-
-
Ist ja voll easy, so ein Dobermann und seine Erziehung. Bisschen Leine laufen und Schlüsselanhänger suchen, schon kann der den Rest des Tages auf seinem Platz liegen. Ich finde, jeder sollte einen Dobermann haben.
-
Und eben das wurde nicht gezeigt, kann hier also gar nicht beurteilt werden
-
Schlüsselanhänger
ne, nicht Schlüsselanhänger - Martin!
-
Ich würde gerne wissen ob das was der Welpe am Kind da zeigt nur so ist weil er halt ein ruhiger ist, bzw. schon viel Training hatte, oder ob das unaufgeregte ruhige normal für Welpen ist? Also sind Welpen so?
-
Also sind Welpen so?
Manche. Manche nicht. Jin wär z.B. gar nicht erst zu dem Kind hin. Sie mag keine (aufdringlichen) Fremden und Kinder mag sie noch weniger
Jins Halbschwester Dobby wär dem Kind vmtl. mit Begeisterung Küsschen verteilend im Gesicht gehangen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!