Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich würde auch so gerne mitgucken. Wir haben aber nur Satellit. Gibt es die Folgen irgendwo im Netz?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich weiss jetzt nicht wie es bei VIP Hundeprofi ist, aber die normalen Folgen konnte ich immer auf Voxnow nachgucken. Halt mit Werbung, aber ging.
-
Würde mich ja interessieren, wie es bei denen jetzt läuft. So nach 2 oder 3 Jahren. Ist ja schon etwas älter, die Auszeichnung.
Ich meine, das Paar ist schon lange getrennt. Ob und wer den Dobermann behalten hat, weiß ich allerdings nicht.
-
Ich würde auch so gerne mitgucken. Wir haben aber nur Satellit. Gibt es die Folgen irgendwo im Netz?
Bei TVNow sind die Folgen immer eine Woche kostenlos verfügbar
-
Würde mich ja interessieren, wie es bei denen jetzt läuft. So nach 2 oder 3 Jahren. Ist ja schon etwas älter, die Auszeichnung.
Ich meine, das Paar ist schon lange getrennt. Ob und wer den Dobermann behalten hat, weiß ich allerdings nicht.
Ja die sind getrennt. Ich meine mal gelesen zu haben das beide das "Sorgerecht" für Jersey haben. Entweder das oder sie lebt komplett bei Joey. Kurzes Insta Stalken zeigt ihn auf mehreren Bildern 2020 mit der Maus.
-
-
Hier gibt es noch Aufnahmen von 2019 mit neuer Freundin und dem breitem Dobermann
-
Ja die sind getrennt. Ich meine mal gelesen zu haben das beide das "Sorgerecht" für Jersey haben. Entweder das oder sie lebt komplett bei Joey. Kurzes Insta Stalken zeigt ihn auf mehreren Bildern 2020 mit der Maus.
Laut Blick im April '20 ist Joey mit der Hündin, welche mittlerweile 4 ist, in die Schweiz zu seiner neuen Freundin gezogen. Er will die Scheidung von seiner Ex und dann die neue Heiraten.
Klingt so als hätte er sie.
-
Hier gibt es noch Aufnahmen von 2019 mit neuer Freundin und dem breitem Dobermann
Boa ist die dick...
-
Boa ist die dick...
Boah war das schwer anzuschauen
Ich weiß schon warum ich kein TV schaue.
-
Ich hab's noch nicht gesehen, aber immerhin hat der Dobi noch Ohren und Schwanz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!