Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Den Trottel mit dem Goldenen hätte ich nen Kopf kürzer gemacht. Denn wenn da die Leine einmal nur 5cm länger ist, hat der Fiffi ein Loch.

Wie kann man so rücksichtslos sein?

Hinzu kommt da steht ein Martin Rütter daneben, kommt man dann nicht selbst auf die Idee.

Mal zu Fragen warum der da steht und nicht erst den Hund rein knallen zu lassen

• Den Trottel mit dem Goldenen hätte ich nen Kopf kürzer gemacht. Denn wenn da die Leine einmal nur 5cm länger ist, hat der Fiffi ein Loch.

Wie kann man so rücksichtslos sein?

Gut gell?

Das sind dann die (sehr, sehr wenigen) HH wegen denen ich immer wieder im Nerv-Thread schreibe :hust: (wobei die bei uns losrasen bevor meine austicken)

Schoen das so scheiss Verhalten mal im TV zu sehen ist...

• Was ich ja schön find, dass man schön sieht, dass der "liebe" Golden Retriever erst Imponierverhalten zeigt und in dem Moment, in dem Lotte deutlich zeigt, dass sie gern Abstand hätte (also kurz bevor der Golden durchstartet), ins Drohverhalten kippt; das sehen die Tut-Nix-Halter idR nicht, weil sie ihren Hund nur von hinten sehen - kann man nur hoffen, dass zumindest diese Besitzer das im TV gesehen haben und auch erkannt haben, dass ihr Hund gar nicht so freundlich guckt, wie die denken.

• Mal zu Fragen warum der da steht und nicht erst den Hund rein knallen zu lassen

Es ist sch**** egal wer da daneben steht, wenn mein Hund so auf andere Hunde reagiert - denn auch der Kuschelgoldie war massiv aggressiv in der Szene - und ich das Vieh nicht abrufen kann, gehört der an die Leine, Punkt.

• Mal zu Fragen warum der da steht und nicht erst den Hund rein knallen zu lassen

Es ist sch**** egal wer da daneben steht, wenn mein Hund so auf andere Hunde reagiert - denn auch der Kuschelgoldie war massiv aggressiv in der Szene - und ich das Vieh nicht abrufen kann, gehört der an die Leine, Punkt.

Da bin ich ja bei dir, ich wollte damit ausdrücken das es doppelt Dämlich ist.

In einem Training seinen Hund breitgrinsend rein rennen zu lassen, denn selbst denn dümmsten Hundehaltern müsste doch Martin Rütter bekannt sein.

Ich persönlich hätte bei solch ein Hund wie dem Goldi massiv geblockt

• Und dann? Wenn ich als Trainer was sehen will, muß ich Dinge auch MAL bis zu einem gewissen Bereich laufen lassen. Ansonsten wirds schwer mit dem Wissen was passiert wann und wie massiv.

Ja das ist mir klar aber mal ehrlich fast jeder Hund hätte sich bei solch ein Verhalten gewehrt oder sehe ich das Falsch.

ich lerne ja immer gerne wieder dazu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!