Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Weil der schön aussieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab mir letzte Woche nur gedacht, was haben die ein Glück so ein freundliches und total unkompliziertes Exemplar erwischt zu haben.
-
Ich hab mir letzte Woche mur gedacht, was haben die ein Glück so ein freundliches und total unkompliziertes Exemplar erwischt zu haben.
Wie alt ist denn das Dobertier, das habe ich nicht mit bekommen
-
Ich denke mich zu erinnern dass irgendwas zwischen 1.5 und 2.5 Jahren gesagt wurde.
-
Würde mich ja interessieren, wie es bei denen jetzt läuft. So nach 2 oder 3 Jahren. Ist ja schon etwas älter, die Auszeichnung.
-
-
Ich denke mich zu erinnern dass irgendwas zwischen 1.5 und 2.5 Jahren gesagt wurde.
Dann packt die bestimmt noch aus
-
Ich muss gleich die Folge von letzter Woche nachschauen. Würd mich echt interessieren wieso genau der Rütter zur Kastra geraten hat
-
Kann schon sein. Aber sie dünkt mich allgemein sehr bodenständig und gelassen für den total unstrukturierten Alltag. Hätte sich da nicht schon was abgezeichnet?
Den Dobi den ich kannte, ein herzensguter Hund, war in solchen Situationen bereits früh sehr viel angeknipster und empfindlicher gewesen. Aber bin kein Dobi Experte, von dem her kann ich es nicht sicher ausschliessen.
-
Kann schon sein. Aber sie dünkt mich allgemein sehr bodenständig und gelassen für den total unstrukturierten Alltag. Hätte sich da nicht schon was abgezeichnet?
Den Dobi den ich kannte, ein herzensguter Hund, war in solchen Situationen bereits früh sehr viel angeknipster und empfindlicher gewesen. Aber bin kein Dobi Experte, von dem her kann ich es nicht sicher ausschliessen.
Muss nicht kann ja noch sein das die noch Junghund im Kopf hat.
In dem Alter haben sogar meine Schäferhunde die ich hatte oder kenne noch gespielt.
Ab dem 3 Lebensjahr wurden die eindeutig Ernster(kein Spielen mehr) und Erwachsener.
Ob das so bei Dobis auch so ist weiß ich nicht so genau, kann es mir aber vorstellen sind ja eigentlich auch Gebrauchshunde
-
Muss nicht kann ja noch sein das die noch Junghund im Kopf hat.
In dem Alter haben sogar meine Schäferhunde die ich hatte oder kenne noch gespielt.
Ab dem 3 Lebensjahr wurden die eindeutig Ernster(kein Spielen mehr) und Erwachsener.
Ob das so bei Dobis auch so ist weiß ich nicht so genau, kann es mir aber vorstellen sind ja eigentlich auch Gebrauchshunde
Da hast du auch Recht. Nun denn, hoffen wir das Beste und bleiben gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!