Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Tilda hat ja gerade sogar bei dem Trainer gezeigt, dass sie ihn angeht, obwohl der schon länger mit dabei ist. Und dann holen sie einfach ein Kind mit in den Garten...? Nur, weil der Hund da jetzt zweimal sitzen geblieben ist? Ernsthaft?!
Ich empfand das auch viel zu früh. Klara ist ja auch so drauf und die wird nach drei Jahren Training bei Menschen die nicht regelmäßig kommen noch mit Leine gesichert, obwohl sie hört und sich im Zweifel auch abrufen lassen würde. Na ja, ich hoffe das machen nicht viele Leute nach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber Tilda zwickt doch nur..mensch..
Die waer bei mir gar ned ohne Hausleine unterwegs und je nach Situation mit MK gesichert..
-
Ich hab ja auch nen Hund der Besucher uncool findet und sehr da durchaus Parallelen. Aber wenn hier alle Gefühlte 100 Jahre mal Besuch da ist trägt sie Maulkorb und Leine.
Alles Andere wäre verantwortungslos...
-
Welche Schritte wurden bei der Tilda alle ausgelassen bzw nicht gefilmt?
-
Vielleicht haben ja Regeln und Konsequenz allein schon viel gebracht.... Wer weiß das schon. Ich verstehe trotzdem nicht, weshalb der Hund bei "Versuchen" nicht anständig gesichert ist.
-
-
Wobei man ja schon auch sieht dass sie zwischendurch trotzdem noch überlegt ob sie reagieren soll. Zumindest wenn man sich so manchen Blick anschaut.
-
Vielleicht haben ja Regeln und Konsequenz allein schon viel gebracht.... Wer weiß das schon. Ich verstehe trotzdem nicht, weshalb der Hund bei "Versuchen" nicht anständig gesichert ist.
Ich hab das Gefühl, da wurden ganz viele Trainingsschritte nicht gezeigt...
Alleine schon, dass das alles Trainingssituationen waren und man nicht sehen konnte, ob der Hund es internalisiert hat (wie man es beim spitz ja sah)
-
Die Prinzessin kann sich noch nicht ganz entscheiden, ob sie Tilda oder Bailey besser findet ?d4bb0807.jpg
-
Also ich glaube ja nicht, dass Tilda ein Herdimix ist. Territorial ja, aber HSH-Mix?
-
Also ich glaube ja nicht, dass Tilda ein Herdimix ist. Territorial ja, aber HSH-Mix?
Ich denke auch nicht an HSH. Die Vermutung war ja Pumi-Mix und ich finde, dass passt ganz gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!