Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich bin mal gespannt was der Trainer bei Tilda so macht. Bisher hatte er find ich nicht grade geglänzt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Toll. Einigkeit pur hier. Meine Mutter:
Will haben
Ich:
So nen japsendes Tier will ich net
-
Ich habe bei der Atmung gedacht, er kollabiert gleich.
Jupp... In Kombi mit dem mega Plüsch, der vielen Bewegung (trainiert wird die/der? ja nicht groß sein) und der Wärme (die Menschen tragen ja alle recht leichte Kleidung)...
Schwierig
-
Na der Plüsch wäre nicht so schlimm wenn man mal die ganze Tote Wolle raus bürsten würde
-
Na der Plüsch wäre nicht so schlimm wenn man mal die ganze Tote Wolle raus bürsten würde
Das meinte ich mit dem "mega"
-
-
Tilda wird mir viel zu wenig gelobt und noch dazu viel zu langsam und langweilig ?
-
Puh diese Sequenz grad als Tilda zu dem Mädel am Zaun gerannt ist...
Mit Maulkorb hätte ich nicht so n Puls dabei
-
Tilda hat ja gerade sogar bei dem Trainer gezeigt, dass sie ihn angeht, obwohl der schon länger mit dabei ist. Und dann holen sie einfach ein Kind mit in den Garten...? Nur, weil der Hund da jetzt zweimal sitzen geblieben ist? Ernsthaft?!
-
Hab ich mir auch gedacht
wär gut zu sehen was sie macht wenn das Kind vom Tisch aufsteht und wegläuft ... ich würde fast wetten, wenn man dem Hund nicht scho provisorisch sagt dass er sich hinlegen oder setzen soll, dass die drauf reagiert ...
-
Als Testperson wollte ich mich nicht beißen lassen, ein Maulkorb würde ich als fair empfinden.
Und den Spitz noch mehr hoch zu fahren...super... wie wäre es mit Ruhe lernen und frustrationstolleranz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!