Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Der Spitz macht mich schon in den ersten paar Sekunden irre
Raus kommen, in der Leine hängen, sodass nur zwei Pfoten auf dem Boden sind und dauerkläffen... Was würden die denn machen, würde der Hund 40kg oder auch nur 20 wiegen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Gott, sooooo aufgeregt und hechelhechel hechel
-
Ich hoffe die Leute am Strand wussten das Tilda kommt .
Ich habe heute zu meinem Mann gesagt, mal sehen, wann ein Spitz kommt.
Ich kann in die Zukunft sehen
-
Ich möchte die Hunde groomen ?
-
Der Spitz macht mich schon in den ersten paar Sekunden irre
Raus kommen, in der Leine hängen, sodass nur zwei Pfoten auf dem Boden sind und dauerkläffen... Was würden die denn machen, würde der Hund 40kg oder auch nur 20 wiegen?
So geht der Plueschball hier Gassi. Ohne Pause bellen, beim stundenlangen Gassi. Der bellt alles (!) an...
-
-
Der Hund ist sehr ernst ........ und kann ungehindert auf den Kameramann zustürmen ... ob sie wohl gezwickt hat oder nicht? Sieht man halt nicht ne ... warum sichert man so einen Hund nicht
no risk no fun oder so
-
Ich schwitze hier bei beiden Hunden schon vom Zusehen ???
-
Bei nem total überdrehten Hund, wo die Besitzer schon sagen, dass er beim Bällchen spielen überdreht und sich hochpusht, mit der Reizangel arbeiten? Echt?
Ah... Nur um es interessant zu machen? Oder wie?
-
Spitz - Reizangel?
Mein Malik würde mir die Mittelkralle zeigen.
-
Bei nem total überdrehten Hund, wo die Besitzer schon sagen, dass er beim Bällchen spielen überdreht und sich hochpusht, mit der Reizangel arbeiten? Echt?
Ah... Nur um es interessant zu machen? Oder wie?
Ich habe bei der Atmung gedacht, er kollabiert gleich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!